Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
FelixB
Star
Star

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von FelixB »

In der Dortmund-Gruppe dürfte es noch richtig spannend werden. Ein 1:0 Sieg gegen Neapel, dann hätte Dortmund die direkten Duelle gegen Neapel und Arsenal gewonnen. Kurioserweise könnte das am Ende trotzdem nur zu Platz 3 reichen...

An ein Ausscheiden glaube ich nicht. Dazu müsste Marseille in London gewinnen und dann den BVB deutlich schlagen.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Weyoun hat geschrieben:
Zu den Bayern: Erst versprechen sie vollmundig, dass sie gegen Pilsen einen hohen Sieg einfahren wollen, um ein deutliches Statement für den "Steuersparer" Hoeneß abzugegen (zumindet laut Medienberichten) und dann spielen sie nur 1:0
Die Probleme der Bayern hätte so manch andere Mannschaft gerne.
Dortmund zum Beispiel. Aber sie können die Bayern ja in 2 Wochen aus dem Stadion schießen und damit den 2. Platz gegen Leverkusen verteidigen. Denke die Chancen stehen gut, denn gestern hat man ja wieder mal nur Pech gehabt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

ja sonst wird es wieder so langweilig wie die letze saison

vfb führt schon 2:0 nach doppelschlag in minute 9 und 10 :D
alles Gute und bleibt gesund!
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:ja sonst wird es wieder so langweilig wie die letze saison

vfb führt schon 2:0 nach doppelschlag in minute 9 und 10 :D
So, zurück nach 4 Wochen Krankenhaus...

Respekt, der VFB hat sich nach dem Trainerwechsel inzwischen richtig gut gefangen. Wenns so weitergeht kann man nächste Saison fest international rechnen.
Aber Freiburg ist schon total von der Rolle
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

na hoffentlich bist du wieder gesund und es war nichts schlimmes!

na von international ist vfb noch ein gutes stück entfernt, dazu fehlt einfach eine konstante leistung
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

mk_stgt hat geschrieben:na hoffentlich bist du wieder gesund und es war nichts schlimmes!

na von international ist vfb noch ein gutes stück entfernt, dazu fehlt einfach eine konstante leistung
Klar, aber der "Trend" geht schon nach oben. Denk aber der Schneider macht nen guten Job und ganz wichtig, er erreicht das Team.
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Jetzt wartet alles auf das Spiel Dortmund gegen Bayern am 23.11. Und alle warten auf einen Sieg für den BVB, damit die Saison spannend bleibt. Falls Bayern nicht verliert bzw. evtl auch gewinnt, dann dürfte zumindest schon ne Vorentscheidung zur Herbstmeisterschaft gefallen sein. Für die Meisterschaft ist es viel zu früh! Das sehen die Medien ja anders, aber wenn man schon am 13. Spieltag von Meisterschaft redet, dann ist das eindeutig zu früh!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

seh ich auch so wie du. noch ist nicht aller tage abend, aber es bedarf schon gewisser anstrengungen der verfolger um den kampf offen zu lassen
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Ich hoffe auch, dass die Dortmunder die Bayern ärgern können! Wird aber schwer, zumal der Subotic mit gerissenem Kreuzband lange, lange ausfallen wird. OK, die Byern müssen dafür auf den Schweini verzichten (ärgerliche Sache mit der Verknöcherung des Sprunggelenks, schon das zweite mal in kurzer Zeit), doch haben sie einfach die besseren Reservisten.

Ich wünsche beiden gute Besserung und Dortmund den Sieg. :D
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:Ich wünsche beiden gute Besserung und Dortmund den Sieg. :D
Ersteres dito, aber beim zweiten bin ich für die Roten! :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten