Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Die Thüringer sind doch das Land der Frühaufsteher, oder?
Wer hat eigentlich schon bei Welt.de die Satire gelesen?
Wer hat eigentlich schon bei Welt.de die Satire gelesen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Welche Satire meinst du? Den "König von Deutschland" oder das neue Trikot für die WM, das eher wie ein Skisprung-Leibchen aussieht?
Egal, die anderen werden genauso aussehen (sofern von Adidas ausgerüstet), natürlich in anderen Farbkombinationen. Schade, dass hier die Individualität völlig flöten geht. Ich habe immer noch die Bilder vom WM-Viertelfinale 06 gegen Argentinien vor Augen, wo nicht nur Deutsche und Argentinier dasselbe Design hatten, sondern auch noch der SchiedsrichterWeyoun hat geschrieben:oder das neue Trikot für die WM, das eher wie ein Skisprung-Leibchen aussieht?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ja das fande ich auch, doch es muss ja immer ein neues geben, sonst mag Adidas kein Fußball mehrmk_stgt hat geschrieben:ich fand das letzte trikot von der em klasse. sehr dezent
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
das zum thema "fussballexperte" für die ide es nicht gesehen haben:
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/wer- ... #.A1000019
http://www.gmx.net/themen/tv/shows/wer- ... #.A1000019
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich schmeiß mich wech! Habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit auf Antenne Bayern gehört. Der Waldi hatte wohl ein Weißbier zu viel intus? Vor allem der Spruch "Das kann man in meinem neuen Buch nachlesen", obwoh es da definitiv nicht drinsteht (der "Ghostwriter" des Buches hat sich schon zu Wort gemeldet), ist ja wohl voll peinlich!
Nun ja, heute, sorry morgen steht erst einmal Bayern gegen Dortmund auf dem Programm. Ich hoffe trotz der Verletzungsmisere auf eine "Jetzt erst recht" Trotzreaktion der Dortmunder.
Nun ja, heute, sorry morgen steht erst einmal Bayern gegen Dortmund auf dem Programm. Ich hoffe trotz der Verletzungsmisere auf eine "Jetzt erst recht" Trotzreaktion der Dortmunder.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
"waldi's tor des jahres" kann man da nur sagen, das wird ihn wohl noch eine ewigkeit begleiten
zum topspiel am samstag: ja echt mal gespannt wie das ausgeht. langweilig waren die spiele ja so gut wie nie
zum topspiel am samstag: ja echt mal gespannt wie das ausgeht. langweilig waren die spiele ja so gut wie nie
alles Gute und bleibt gesund!