Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
Re: Emotiva News
Hallo Emotiva- und Nubert-Fangemeinde,
ich habe mir letzte Woche zwei XPA-100 inkl. passender black trims (Zierleiste) bei Emotiva bestellt. Daher mal ein kleines Rechenbeispiel für die es mal interessiert und auch was von Emotiva bestellen wollen.
2 XPA-100 $598.00
2 Trim-2RU $32.00
Freight $202.24 FedEx International Economy
Total $832.24 (ca. 621 €)
Nun kommt zum aktuellen Kurs ca. 146 € Steuern + 31 € Zollgebühren + 12,50 € FedEx Gebühren dazu. Macht also grob weg 810,50 € laut FedEx.
Übringens ist die Versandabwicklung per FedEx echt easy
Gruß Rink84
ich habe mir letzte Woche zwei XPA-100 inkl. passender black trims (Zierleiste) bei Emotiva bestellt. Daher mal ein kleines Rechenbeispiel für die es mal interessiert und auch was von Emotiva bestellen wollen.
2 XPA-100 $598.00
2 Trim-2RU $32.00
Freight $202.24 FedEx International Economy
Total $832.24 (ca. 621 €)
Nun kommt zum aktuellen Kurs ca. 146 € Steuern + 31 € Zollgebühren + 12,50 € FedEx Gebühren dazu. Macht also grob weg 810,50 € laut FedEx.
Übringens ist die Versandabwicklung per FedEx echt easy
Gruß Rink84
- n4ther
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ja das kommt gut hin.
So viel habe ich für meine 2 kleinen auch bezahlt.
Berichte doch mal von deinen Erfahrungen... z.b. in einer der unzähligen Emo Threads.
So viel habe ich für meine 2 kleinen auch bezahlt.
Berichte doch mal von deinen Erfahrungen... z.b. in einer der unzähligen Emo Threads.
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
- STM
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Der CD-Player an sich ist ja recht interessant, fehlt nur mehr eine Front in XPR-Optik (auch für den XDA-2) und Ich könnte wieder was bestellen
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Hallo n4ther,
die zwei bestellten XPA-100 kommen hoffentlich morgen nachmittag.
Dann werde ich das mal ausgiebig getesten.
Habe im nuMarkt gesehen, dass du dir ein ATM11 kaufen möchtest. Wieso nicht das ATM122? Bin neugierig .
Gruß Rink84
die zwei bestellten XPA-100 kommen hoffentlich morgen nachmittag.
Dann werde ich das mal ausgiebig getesten.
Habe im nuMarkt gesehen, dass du dir ein ATM11 kaufen möchtest. Wieso nicht das ATM122? Bin neugierig .
Gruß Rink84
Nabend liebe Nubert/Emo-Gemeinde ,
vll für die ein oder anderen (auch für mich) neue Infos.
Vllt. kurz vorweg, ich spielte lange mit dem Gedanken mir einen DAC ( XDA-2 / DC-1 ) zu bestellen um ihn hauptsächlich an meinem Macbook anzuschließen und als "externe Soundkarte" laufen zu lassen.
Nunja...das hat sich nun erledigt da,
mir heute Emotiva bestätigt hat das die XMC-1 dieses Feature ebenfalls an Board hat, um diese direkt via USB an einem PC/MAC zu betreiben.
Was für mich die Anschaffung eines seperaten DAC´s erspart.
OT: Meine Reservierung für die Vorstufe ist jedenfalls getätigt und habe schon Rückinfo bekommen das diese verschifft wird, sobald meine Zahlung eingegangen ist und die Verfügbar in deren "Lager" ist.
Vorfreude steigt auch wenn es erst Anfang nächstes Jahr ist was ja zum Glück nicht mehr weit entfernt ist.
Grüße
Steffen
vll für die ein oder anderen (auch für mich) neue Infos.
Vllt. kurz vorweg, ich spielte lange mit dem Gedanken mir einen DAC ( XDA-2 / DC-1 ) zu bestellen um ihn hauptsächlich an meinem Macbook anzuschließen und als "externe Soundkarte" laufen zu lassen.
Nunja...das hat sich nun erledigt da,
mir heute Emotiva bestätigt hat das die XMC-1 dieses Feature ebenfalls an Board hat, um diese direkt via USB an einem PC/MAC zu betreiben.
Was für mich die Anschaffung eines seperaten DAC´s erspart.
OT: Meine Reservierung für die Vorstufe ist jedenfalls getätigt und habe schon Rückinfo bekommen das diese verschifft wird, sobald meine Zahlung eingegangen ist und die Verfügbar in deren "Lager" ist.
Vorfreude steigt auch wenn es erst Anfang nächstes Jahr ist was ja zum Glück nicht mehr weit entfernt ist.
Grüße
Steffen
Sound by Nubert NuVero 14 + ATM
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
Pre -& Amp by Emotiva
DAC by NuForce
TV & BD Panasonic
Streaming by Apple
Akustik-Optimierter Raum
Vernetzung/Network Cisco & bintec
- der elektriker
- Star
Ist der Player schon gelistet , da muss ich mal nachgucken.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Mir gefällt bei dem Player aber nicht, dass zunächst erwähnt wird, dass er SACDs abspielt, im nächsten Absatz aber steht, dass er lediglich den CD-Layer abspielen kann. Ein besonderes Feature ist das nicht, das kann jeder andere CD-Spieler auch.
Habe ich was verpasst
Weis einer schon was von der europäischen zentrale Internet Seite oder so was
Ich habe nichts gefunden
Weis einer schon was von der europäischen zentrale Internet Seite oder so was
Ich habe nichts gefunden
Mit Freundlichen Grüssen
Chris
Chris