Mahlzeit Männer
Also vorab das Set steht zwar zum Verkauf aber es ist kein Notverkauf.
Und der jenige der im Thread mitgelesen hat,hat mitbekommen das ich paar Probleme mit dem Dröhnen habe/hatte, die ich aber mittlerweile jetzt gut im Griff habe auch mit dem Sub
Deswegen erst mal nochmal ein Dickes Dankeschön an die die mir hier zur Seite gestanden haben
Ich muss auch noch sagen das ich ja das Set schon zum verkauf rein gestellt hatte, als ich noch in meiner alten Wohnung gewohnt hatte.
Aber nun gut erst hatte ich vor gehabt nur die 3xCS-72 zu Verkaufen und mir dafür 3xnuLine 24 zu holen.Aber da ich mich kenne weiß ich das ich dann erst wieder ruhe gebe,wenn ich auch die anderen LS ausgetauscht hätte gegen dir nuLine 24
Dann hatte ich mir gedacht das ich mir auch nur 3x311 für die Front Kaufe in Black&Black weil ich habe 3Bekannte die haben nuBox und sie klingen auch einfach nur Super.
Dann kam mir die Idee das ich alles Verkaufe und mir dann ein nuBox Set kaufe bestehend aus:
5x311 Front & Front High
4xDS-301 Surround & Surround Back
und dann 1xAW-993 und später dann eventuell noch einen 2ten
oder direkt 2xAW-443
Weil ein Grund ist auch die Farbe weil mir das Black & Black einfach nur super Gefällt
Aber hab mir jetzt die Tage die ganze Box von Fluch der Karibik angeschaut und bin sehr zu Frieden
Das ist nicht alles so einfach

vor allem wenn ich mit den beiden CS-72 im Pure Direct Modus Musik Höre und mal meine 5xMinuten habe und es lauter wird bekomme ich das

nicht mehr aus dem Gesicht, was da an Power und Druck raus kommt ist schon Hammer ach quatsch Krass.
Natürlich hilft auch ein wenig der Raum mit aber so im ganzen ui ui ui
So jetzt seid ihr wieder