Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was kommt unter dem Weihnachtsbaum?
-
- Semi
Re: Was kommt unter dem Weihnachtsbaum?
meine gerade gekauften nuVero 14 passen nicht unter den Weihnachtsbaum
blöder Baum......
blöder Baum......
PC: 2x nuPro A-20 über USB
Wohnzimmer: nuVero14 | ATM14 | C 375BEE Digital | KR-2 Silver 7,5m | Aspire V5-131-10074G50akk mit Win7 Ultimate
Wohnzimmer: nuVero14 | ATM14 | C 375BEE Digital | KR-2 Silver 7,5m | Aspire V5-131-10074G50akk mit Win7 Ultimate
- Seekape
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Also ich wünsche mir den Weltfrieden !
NEEEEE, späßle gemächt
1x ATM 11 für den Papi
Wäsche, Schmuck und Parfum für die Mami (jajaajaaa total oldscool; aber Mami mag das und Papi auch )
und ganz viel Lego für den 5 Jährigen (Wobei hier der Wunschzettel von dem Lütten größer ist als Papis Portmonnaie )
Und dann ganz klassisch das übliche: Nüsse, Äpfel, Schocki, Socken, Unterhosen, Krawatten, Gurkenhobel, Bücher <--- so die richtigen zum umblättern, nicht zum wischen! und CD/BD
Feiern aber eigentlich auch erst Weihnachten seid dem wir Eltern sind.
Immer daran denken: Früher war mehr Lametta !
https://www.youtube.com/watch?v=jHUDqge ... F1&index=5
NEEEEE, späßle gemächt
1x ATM 11 für den Papi
Wäsche, Schmuck und Parfum für die Mami (jajaajaaa total oldscool; aber Mami mag das und Papi auch )
und ganz viel Lego für den 5 Jährigen (Wobei hier der Wunschzettel von dem Lütten größer ist als Papis Portmonnaie )
Und dann ganz klassisch das übliche: Nüsse, Äpfel, Schocki, Socken, Unterhosen, Krawatten, Gurkenhobel, Bücher <--- so die richtigen zum umblättern, nicht zum wischen! und CD/BD
Feiern aber eigentlich auch erst Weihnachten seid dem wir Eltern sind.
Immer daran denken: Früher war mehr Lametta !
https://www.youtube.com/watch?v=jHUDqge ... F1&index=5
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
-
- Star
- Has thanked: 870 times
- Been thanked: 517 times
Mein Vater meinte Heute: Hier!
Mach das auf!
Es ist ein vorzeitiges Wheinachtsgeschenk.
Ich ?
Auf dem Dicken Briefumschlag stand ein Absender.
Nubert Speaker Faktory
Er hat mir nen Satz ,,Bananen,, geschenkt, wie ich sie immer nenne.
Jetzt habe ich Hochkarätigen Kontakt zum AVR und kann schnell und einfach umstecken Wannich will.
Danke Mama und Papa!!!
Mach das auf!
Es ist ein vorzeitiges Wheinachtsgeschenk.
Ich ?
Auf dem Dicken Briefumschlag stand ein Absender.
Nubert Speaker Faktory
Er hat mir nen Satz ,,Bananen,, geschenkt, wie ich sie immer nenne.
Jetzt habe ich Hochkarätigen Kontakt zum AVR und kann schnell und einfach umstecken Wannich will.
Danke Mama und Papa!!!
Gruß Chris
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN
Ich habe mir eine nuLine 24 Kombi in Weiß gewünscht. Mal schauen ob mein Wunsch auch in Erfüllung geht
nuLine 24 --- AW-600 --- Yamaha RXS-600D
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi Leute,
Hohes C hat mich auf die Idee gebracht, nen Thread für das diesjährige Weihnachtsfest aufzumachen.
Was kauft ihr euch zu Weihnachten?
Bei mir wird es ein neues Laptop und ein neues Handy. Also nix mit Lautsprechern. Die neue NuPro-Serie würde mich schon reizen, aber Laptop ist wichtiger. Der alte ist noch XP und 8 Jahre alt. Der machts nimmer lang!
Gruß
Christian
Hohes C hat mich auf die Idee gebracht, nen Thread für das diesjährige Weihnachtsfest aufzumachen.
Was kauft ihr euch zu Weihnachten?
Bei mir wird es ein neues Laptop und ein neues Handy. Also nix mit Lautsprechern. Die neue NuPro-Serie würde mich schon reizen, aber Laptop ist wichtiger. Der alte ist noch XP und 8 Jahre alt. Der machts nimmer lang!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Re: Was gibt es zu Weihnachten?
Bei uns wurde die "Wir schenken uns zusammen"-Anschaffung schon vor ein paar Wochen getätigt: Eine Synology Diskstation DS 414 mit 4 Platten à 3 TB. Damit ist die Heimkino-Netzwerk-Ausstattung erstmal komplett. (*hust* Jaja, man kennt das ja ...) Bis jetzt bin ich mit dem Teil hochzufrieden, alleine Plex fehlt noch. Da gibts noch keine Version für die neuen ARM-Prozessoren. Solange muss Pi1 die Datenbank halt selbst verwalten. Die DS414 harmoniert als MusicStation auch wunderbar mit dem Onkyo-AVR, so dass man jetzt endlich faul auf der Couch flezen und Musik genießen kann.
Wete
Wete
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Habe nun zwei Weihnachtsgeschenke, nachdem lange Zeit nicht klar war, ob Geschenk Nummer 1 denn pünktlich zum Fest geliefert werden kann (gestern kam dann von Amazon die Versanbestätigung).
Geschenk Nummer 1: PS4 als Bundle mit killzone: Shadow Fall sowie zweitem Controller und der Move-Camera => selbst ohne das Spiel kostet mich das weniger als wenn ich die Einzelkomponenten separat bestellt hätte. Somit ärgere ich mich auch nicht, wenn das Spiel nichts taugt (bin nicht so der Ego-Shooter-Spieler) => Zur Not gibt es ja ebay.
Geschenk Nummer 2: Lego Technik 42009 => Mobiler Schwerlastkran inkl. Power Functions => War letztens online bei Galeria Kaufhof günstig abzustauben.
Da nun beide Geschenke da sind, lasse ich mir Nummer 2 von der Familie schenken, die wie jedes Jahr nicht weiß, was sie mir schenken soll.
Das waren die Geschenke für mich, was ich selber verschenke, war ja nicht gefragt, oder?
LG, Martin
Geschenk Nummer 1: PS4 als Bundle mit killzone: Shadow Fall sowie zweitem Controller und der Move-Camera => selbst ohne das Spiel kostet mich das weniger als wenn ich die Einzelkomponenten separat bestellt hätte. Somit ärgere ich mich auch nicht, wenn das Spiel nichts taugt (bin nicht so der Ego-Shooter-Spieler) => Zur Not gibt es ja ebay.
Geschenk Nummer 2: Lego Technik 42009 => Mobiler Schwerlastkran inkl. Power Functions => War letztens online bei Galeria Kaufhof günstig abzustauben.
Da nun beide Geschenke da sind, lasse ich mir Nummer 2 von der Familie schenken, die wie jedes Jahr nicht weiß, was sie mir schenken soll.
Das waren die Geschenke für mich, was ich selber verschenke, war ja nicht gefragt, oder?
LG, Martin
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Erinner mich nicht daran, dass ich mir seit zwei Jahren eigentlich selbst den Lego-Unimog schenken will (ich wohn ja gerademal ein paar km von Gaggenau entfernt)!
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
OK, dann erinnere ich dich NICHT daran, dass du dir den SUPER-MEGA-TOLLEN Unimog schenken, wolltest, den aufzubauen HÖLLISCH VIEL SPASS macht.
Den habe ich zur Osterzeit dieses Jahr zusammen mit meiner (mittlerweile 8 jährigen Nichte) aufgebaut => Es gibt also auch Mädchen, die nicht nur mit Puppen spielen, sondern sich auch für Lego interessieren (wobei sie im Moment mehr auf die Mädchenmarke LEGO-Friends steht).
Den habe ich zur Osterzeit dieses Jahr zusammen mit meiner (mittlerweile 8 jährigen Nichte) aufgebaut => Es gibt also auch Mädchen, die nicht nur mit Puppen spielen, sondern sich auch für Lego interessieren (wobei sie im Moment mehr auf die Mädchenmarke LEGO-Friends steht).