Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neuer News-Letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mr.black hat geschrieben:Also al, gibts im Juli Deinen exklusiven Hörbericht oder :?: :wink:
Na ja - da ja viele den CS65 vorbestellt haben, wirds wohl kein Exklusivbericht :wink:
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Die nuLine 30 sieht ja mal echt heiß aus!!!! :D

mfg

bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ein wahrlich edler High Society-Feger :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
paepcke
Profi
Profi

Beitrag von paepcke »

Nuline 30 in Klavierlack schwarz - wow - Nubert kann ja auch richtig edel!

Ich will die Nuwave 125 in Klavierlack schwarz. Habe nur die Befürchtung, dass beim Transport der Klavierlack Risse bekommt.
Zuletzt geändert von paepcke am Mi 2. Jun 2004, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
... hoffentlich demnächst wieder Nuberts im Haus! ^^ [url=http://paepcke.de/]paepcke.de[/url]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:Tja - der Newsletter hat mich gerade 376 Euro gekostet :wink: ....
Soso, 2x NuWave 3. Und was ist mit dem CS-65? Da sind doch auch noch mal 790 Euro draufgegangen, oder? :twisted:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

bassy hat geschrieben:Die nuLine 30 sieht ja mal echt heiß aus!!!! :D
Keine Frage das tut sie. Wobei sogar ich für meinen Teil den Preis nicht sonderlich attraktiv finde. Aber vielleicht bin ich einfach zu technisch veranlagt, denn ich würde mir dann lieber eine günstige Standbox holen, wie zB. die gerade runter gesetzte NuWave8.

Wundert mich offengestanden ein wenig, dass Nubert so eine Veredlung nochmal rausbringt - die NuWave3 JE war ja auf 50 Paare limitiert und ist sogar heute noch, nach über einem Jahr zu kaufen. Ein sonderlicher Verkaufsrenner scheint die JE also nicht gewesen zu sein - hoffen wir, dass es der NuLine Version besser ergeht :wink:
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

die beste Neuigkeit ist meines Erachtens diese:

Herr Nubert muss zukünftig nicht mehr die ganzen Schaltungs-Entwürfe selbst machen! Die NSF hat sich hochkarätige Verstärkung in Form von zwei Ingenieuren ins Team geholt.

Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Gruß
OL-DIE
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Hallo,

Die nuWave3 JEs fand ich nicht so prickelnd. Das weiße oder beige Gehäuse hätte mich nicht so überzeugt. Die edlen rundum furnierten nuLine30 sehen aber wirklich auch rundum klasse aus; wenn die Kasse mitmacht, wären sie vielleicht wirklich eine Sünde wert :wink:.

Aber oh weh, diese Sonderangebote. Eigentlich wollte ich meinen Einstieg in die schöne Nubert-Welt ja doch noch ein wenig herauszögern. So juckts aber doch gewaltig in den Fingern. Werde mir wohl noch mal die Erfahrungsberichte zum Unterschied zwischen nuWave3 und 35 durchlesen und überlegen, ob mir der heiße Preis die Abstriche beim Klang wert wären...

Grüße
Christoph
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Finde die Neuigkeiten auch sehr interessant.
Aber das mit der Nuline 30 finde ich echt übertrieben!..
So viel Geld für die gleiche Box, wo sie doch "nur" einen anderen Lack hat.
Dass es schön aussieht, finde ich auch, es sieht sogar sehr schön aus.

Aber das ist schon ein dicker Brocken Geld für eine Nuline 30!..
Da spart man sich ja Geld, wenn man sich die Nuline 80 kauft.
Aber jedem das Seine.!.

Was ich aber gut finde ist, dass es jetzt auch bei Nubert Boxenständer für den kleinen Geldbeutel gibt!...
MfG

JokeR
Zuletzt geändert von JoKeR am Mi 2. Jun 2004, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
thunderbolt-e
Semi
Semi

Beitrag von thunderbolt-e »

bony hat geschrieben:Aber oh weh, diese Sonderangebote. Eigentlich wollte ich meinen Einstieg in die schöne Nubert-Welt ja doch noch ein wenig herauszögern. So juckts aber doch gewaltig in den Fingern. Werde mir wohl noch mal die Erfahrungsberichte zum Unterschied zwischen nuWave3 und 35 durchlesen und überlegen, ob mir der heiße Preis die Abstriche beim Klang wert wären...
bei mir isses ähnlich. ich hab zwar schon nubert-boxen, doch wollte ich mit der nächsten anschaffung noch ne weile warten... und jetzt kommt da die nuwave8 als sonderangebot *argh* wäre so ein schöner einstieg in die nuwave-serie :?
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
Antworten