Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mralbundy hat geschrieben:Tja - der Newsletter hat mich gerade 376 Euro gekostet ....
Soso, 2x NuWave 3. Und was ist mit dem CS-65? Da sind doch auch noch mal 790 Euro draufgegangen, oder?
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
bassy hat geschrieben:Die nuLine 30 sieht ja mal echt heiß aus!!!!
Keine Frage das tut sie. Wobei sogar ich für meinen Teil den Preis nicht sonderlich attraktiv finde. Aber vielleicht bin ich einfach zu technisch veranlagt, denn ich würde mir dann lieber eine günstige Standbox holen, wie zB. die gerade runter gesetzte NuWave8.
Wundert mich offengestanden ein wenig, dass Nubert so eine Veredlung nochmal rausbringt - die NuWave3 JE war ja auf 50 Paare limitiert und ist sogar heute noch, nach über einem Jahr zu kaufen. Ein sonderlicher Verkaufsrenner scheint die JE also nicht gewesen zu sein - hoffen wir, dass es der NuLine Version besser ergeht
Herr Nubert muss zukünftig nicht mehr die ganzen Schaltungs-Entwürfe selbst machen! Die NSF hat sich hochkarätige Verstärkung in Form von zwei Ingenieuren ins Team geholt.
Die nuWave3 JEs fand ich nicht so prickelnd. Das weiße oder beige Gehäuse hätte mich nicht so überzeugt. Die edlen rundum furnierten nuLine30 sehen aber wirklich auch rundum klasse aus; wenn die Kasse mitmacht, wären sie vielleicht wirklich eine Sünde wert .
Aber oh weh, diese Sonderangebote. Eigentlich wollte ich meinen Einstieg in die schöne Nubert-Welt ja doch noch ein wenig herauszögern. So juckts aber doch gewaltig in den Fingern. Werde mir wohl noch mal die Erfahrungsberichte zum Unterschied zwischen nuWave3 und 35 durchlesen und überlegen, ob mir der heiße Preis die Abstriche beim Klang wert wären...
Finde die Neuigkeiten auch sehr interessant.
Aber das mit der Nuline 30 finde ich echt übertrieben!..
So viel Geld für die gleiche Box, wo sie doch "nur" einen anderen Lack hat.
Dass es schön aussieht, finde ich auch, es sieht sogar sehr schön aus.
Aber das ist schon ein dicker Brocken Geld für eine Nuline 30!..
Da spart man sich ja Geld, wenn man sich die Nuline 80 kauft.
Aber jedem das Seine.!.
Was ich aber gut finde ist, dass es jetzt auch bei Nubert Boxenständer für den kleinen Geldbeutel gibt!...
MfG
JokeR
Zuletzt geändert von JoKeR am Mi 2. Jun 2004, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
bony hat geschrieben:Aber oh weh, diese Sonderangebote. Eigentlich wollte ich meinen Einstieg in die schöne Nubert-Welt ja doch noch ein wenig herauszögern. So juckts aber doch gewaltig in den Fingern. Werde mir wohl noch mal die Erfahrungsberichte zum Unterschied zwischen nuWave3 und 35 durchlesen und überlegen, ob mir der heiße Preis die Abstriche beim Klang wert wären...
bei mir isses ähnlich. ich hab zwar schon nubert-boxen, doch wollte ich mit der nächsten anschaffung noch ne weile warten... und jetzt kommt da die nuwave8 als sonderangebot *argh* wäre so ein schöner einstieg in die nuwave-serie
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS