(eine leider aussterbende Gattung)
hab mir kürzlich den Panasonic TX-P50GTW60 zugelegt und wäre dankbar für ein wenig Einstellhilfe.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
War es "früher" beim TX-P46GW10 (oder seinem Vorgänger TH-42PA50E) und auch beim Plasma im GZ (dem TX-P37X25E) recht unproblematisch (bist "fast" nicht erforderlich) Bildanpassungen vorzunehmen...
...beschleicht mich beim TX-P50GTW60 das Gefühl "da geht noch was", nur fehlt mir z.Zt. etwas der Nerv und die Zeit für das Setup
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Gibt es hier jemanden in nuForum der auch einen Plasma dieser Serie besitzt und gerne seine ermittelten optimalen Einstellungen zur Verfügung stellen würde
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
Wäre toll... ...und sicher sehr hilfreich für mich
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
Mir geht es einzig um das Bildsetup (Modi, Farbtemp., Kontrast, Farbe, Helligkeit, Schärfe etc. & evtl. spez. Einstellungen der Profi-Modis).
Kann im iNet leider nix finden oder bin "zu blöd"
![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Gruß vom Rudi
PS: Ich bin NICHT unzufrieden mit dem Teil - der ist erheblich besser im Schwarzwert & spiegelt bei weitem nicht mehr so wie sein Vorgänger,
aber vielleicht muss ich mich bzw. meine Frau auch erst an den "anderen" Bildeindruck gewöhnen (definitiv kein schlechter).
Möchte aber auch keine Verbesserungsmöglichkeiten "verschenken" - ihr versteht sicher - so sind wir halt
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)