Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Und der Threaderöffner wird es ihr schon beibringen.
Hätte Nubert andersfarbige Membrane oder einen Edelstahlzierring um die Chassis gebaut, dann müsste ich garnicht lange diskutieren. Die schwarze ist ihr halt einfach zu langweilig. Und da greift kein Argument.
Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.
Mir ist das nicht gelungen und so ehrlich muss ich sein.
Mich nimmt das Thema folglich gerade emotional sehr mit
Grüße,
Jens
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Autos sind ohnehin abzulehnen, da kommt's auf die (Nicht-)Farbe auch nicht mehr an...
@Jens: ja, ich denke die Nuline sind noch richtig schwarz, sieht zumindest auf der Nubert-Seite so aus; ich hatte bei der Bemerkung die Nuvero (buchstäblich) vor Augen.
Sie sind nicht nur einfach schwarz.
Die schwarze Lackierung mit dem Schleiflack sieht einfach genial aus.
Bei der weißen fällt die gute Lackierung kaum auf. Warum auch immer.
Bei der schwarzen wirkt der Lack schon von weitem sehr hochwertig.
Und der Threaderöffner wird es ihr schon beibringen.
Hätte Nubert andersfarbige Membrane oder einen Edelstahlzierring um die Chassis gebaut, dann müsste ich garnicht lange diskutieren. Die schwarze ist ihr halt einfach zu langweilig. Und da greift kein Argument.
Ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg.
Mir ist das nicht gelungen und so ehrlich muss ich sein.
Mich nimmt das Thema folglich gerade emotional sehr mit
Grüße,
Jens
Du hättest also schwarz bevorzugt?
Bereust du es mit den weißen oder konntest du dich anfreunden?
Um ehrlich zu sein, ich musste ich mich anfreunden.
Ich hatte eine völlig andere Farbgebung auch mit der Wandfarbe im Kopf als meine Frau.
Sie konnte sich durchsetzen und ich durfte dafür die passenden weißen Lautsprecher anschrauben.
Aber glaub mal, ich mache mir demnächst meinen eigenen Raum und da stehen schwarze Boxen.
Den AVR habe ich schon, die Renovierung noch nicht und bei den Boxen schwanke ich noch hin und her.
Ausnahme Farbe.
Grüße,
jens
Viele Grüße,
Jens