Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Emotiva News
-
- Semi
Re: Emotiva News
Ich kenne keinen Hersteller der 14 Endstufen im Programm hat ...
1. Anlage: Nuvero 11, Nuvero 7, Nuvero 5, Denon AVR 3313, Hifiakademie 2x400W + DSP
2. Anlage: Nupro A200, PS4, Bluelino
Das stimmt natürlich, nur sind die meisten untereinander technisch stark verwandt. Das relativiert das ganze etwas. Die Entwicklung z.B. einer neuen AV-Vorstufe ist da eine ganz andere technische Hausforderung.starwarshater hat geschrieben:Ich kenne keinen Hersteller der 14 Endstufen im Programm hat ...
Gruss trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
- douggyheffernan
- Star
siehe nuControltrekkie65 hat geschrieben:Das stimmt natürlich, nur sind die meisten untereinander technisch stark verwandt. Das relativiert das ganze etwas. Die Entwicklung z.B. einer neuen AV-Vorstufe ist da eine ganz andere technische Hausforderung.starwarshater hat geschrieben:Ich kenne keinen Hersteller der 14 Endstufen im Programm hat ...
Gruss trekkie
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
-
- Semi
Wenn Emotiva einen Stereovollverstärker mit der Ausstattung eines Dussun V8i rausbringen würde, hätten sie mich als Kunden gewonnen.
Das der Preisdruck im Bereich der AV Vorstufen groß ist verstehe ich, wenn man aber bedenkt das Marantz für seine kleine AV7701 Vorstufe 1999€UVP angibt bin ich mir sicher das Emotiva als direkt Versender diesen Preis unterbieten kann. Und die Endstufensparte würde dadurch gewiss auch profitieren
Das der Preisdruck im Bereich der AV Vorstufen groß ist verstehe ich, wenn man aber bedenkt das Marantz für seine kleine AV7701 Vorstufe 1999€UVP angibt bin ich mir sicher das Emotiva als direkt Versender diesen Preis unterbieten kann. Und die Endstufensparte würde dadurch gewiss auch profitieren
1. Anlage: Nuvero 11, Nuvero 7, Nuvero 5, Denon AVR 3313, Hifiakademie 2x400W + DSP
starwarshater hat geschrieben:Wenn Emotiva einen Stereovollverstärker mit der Ausstattung eines Dussun V8i rausbringen würde, hätten sie mich als Kunden gewonnen.
Damit würden die sich ja Konkurrenz im eigenen Lager machen. Und mal ehrlich: Das Angebot an Vollverstärkern oder 08/15 AV-Receivern ist so groß, da gäbe es kein Alleinstellungsmerkmal mehr, den Preisverfall am Markt mal gar nicht berücksichtigt.
Gruss trekkie
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
- Star
Hat jemand ne ahnung wo ich sowas hier bei uns in deutschland bestellen kann?
http://shop.emotiva.com/collections/acc ... ucts/xrcs1
Habe im netz nichts gefunden.
Und extra bei emo wegen so etwas bestellen und den stress mit zoll etc. zu haben möcht ich eigentlich nicht.
Und extra bei emo wegen so etwas bestellen und den stress mit zoll etc. zu haben möcht ich eigentlich nicht.
Ich benutzte diese hier für meinen Center.highendmicha hat geschrieben:Hat jemand ne ahnung wo ich sowas hier bei uns in deutschland bestellen kann?
http://www.nubert.de/nubase-38/p621/?category=28
"Ein Ahnungsloser kann in 5 Minuten mehr Unfug behaupten, als 10 Gelehrte in ihrem Leben widerlegen könnten." (Amperlite)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
... Dynaudio hat da was edles im Angebot für lockere 500,-
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Oder so etwas:highendmicha hat geschrieben:Hat jemand ne ahnung wo ich sowas hier bei uns in deutschland bestellen kann?
LINK
-
- Star