Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine 284 Schwarz oder Weiß

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Chris 1990
Star
Star
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: nuLine 284 Schwarz oder Weiß

Beitrag von Chris 1990 »

Weiße Nulines wären was schickes für Krankenhäuser.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von skritikrt »

Zedor hat geschrieben:Die weißen Möbel kann ich nämlich auch schon fast nicht mehr sehen. Genau wie weiße Autos, Handys, ...
Oder wen es dier weiterhilft-habe an meinen alten nuBoxen die Blaue Stoffbespannung.Ist nicht hell und nicht zudunkel...wuerde sagen so "Koenigsblau".Also gibt einen Feinen "touch" zum eher schlichten nuBox design.Mier gefaehlt es immer noch,aber meine frau sagt,das sie es nicht mehr sehen kann :roll: (naja Frauen haben doch sowieso keine ahnung von Boxen :roll: :mrgreen: ...).

Weil es damals die Farben Blau,Pink,Gruehn und Grau gab,und am "schluss" der Farbauswahlmoeglichkeit bei Nubert noch restbestende blieben,habe ich Post von denen bekommen. 8O

"Angebot"-fuer die Boxen,die man mal kaufte,konte man fuer 1€/stueck+Versandkosten Stoffbespanungen nahbestellen (solange vorrat).

Habe also fer den AW-880 und die nuBox-310 schwarze,blaue und graue Stoffbespanungen :D ,fer den CS-3 blaue und schwarze,aber fuer die 460er und 360er nur blaue :( .

Was ich aber sagen will-die 310er betreibe ich im "gestezimmer".und es ist interesant mal die Bespanug zu wechseln-nur so,das es nicht "langweilig ist"...
Also mit blau sehen die schon klasse aus,aber da ich es schon von den Hauptsystem "gewohnt" binn...na ja...und wen ich die graue drauf poppe...genau das richtige fuer die heutigen "farbtrends" :roll: -wierklich hat schon was. Aber wen ich die schwarzen dran mache...ne da koenen sich die anderen farben nur verstecken-das sieht sofort "ernsthafter" aus-genau so wie eine Box halt aussehen soll. Ich wuerde sagen "sieht nicht nach spielzeug aus".

Ach ja-nd die 310er haben die Front in ALU-Ripp design :? ,mag damals trendig gewaesen sein,aber ich kan-s nicht mehr sehen! Vileicht mache ich mal ne schwarz-matt folie drueber...wer weis.

So gesehen gefaehlt mier die uralte nuBox frontbeflockung (ist so Samt-artig) um welten besser. Und jeder besucher der es zum ersten mal sieht schaut es sich genau ann und fragt "was ist das den?" und streicht mit der hand drueber...und macht grose 8O augen :D ...

Und wen jemand sagt-"ist n Staubmagnet..." richtig-mit nen Fusselroller (verwende das zum abwaschen :wink: von Coronet,nicht diese mit den Klebestreifen zum wegwerfen...) ists aber immer staubfrei und sieh noch immer aus wie neu.

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
skritikrt
Star
Star

Beitrag von skritikrt »

Chris 1990 hat geschrieben:Weiße Nulines wären was schickes für Krankenhäuser.
Oder na Metzgerei. :laughing-rolling:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

Stimmt, das passt zu dem Eindruck, den ich von vielen hier im Forum gezeigten Wohnzimmern habe, die für mich den Charme von Wartezimmern haben.... :|
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Chris 1990
Star
Star

Beitrag von Chris 1990 »

horch! hat geschrieben:
Stimmt, das passt zu dem Eindruck, den ich von vielen hier im Forum gezeigten Wohnzimmern habe, die für mich den Charme von Wartezimmern haben.... :|
Genau, Ein Paar unbequeme weiße Plastikstühle ins Heimkino stellen, dafür das alte bequeme Sofa raus, noch einen kleinen weißen Tisch neben die Plastikstühle mit einer Gala, Brigitte und einer Karl-Heinz zum lesen und schon ist´s
Wie beim Hausarzt.

@ Robert:

Wenn das für ne Mezgerei sein soll, dann aber mit Roter Stoffbespannung.

Chris
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
skritikrt
Star
Star

Beitrag von skritikrt »

Chris 1990 hat geschrieben:@ Robert:

Wenn das für ne Mezgerei sein soll, dann aber mit Roter Stoffbespannung
Du bist genial :wink: bin nicht draufgekommen....he,he..

Der aaof hat es schon geschrieben-"Rot soll der neue Geheimtipp in Sachen Farbe werden!"

So wierds "eine fuer alle"...so wie ne "Eierlegende WollMilchSau"...da brauchen wier nur noch 2-3 kasten Bier,n Grill,und schon koenen wier ne Grillparty schmeisen... :obscene-drinkingbuddies:

Gruese

Robert
Wohnzimmer

Gästezimmer
Chris 1990
Star
Star

Beitrag von Chris 1990 »

skritikrt hat geschrieben:
Chris 1990 hat geschrieben:@ Robert:

Wenn das für ne Mezgerei sein soll, dann aber mit Roter Stoffbespannung
Du bist genial :wink: bin nicht draufgekommen....he,he..

Der aaof hat es schon geschrieben-"Rot soll der neue Geheimtipp in Sachen Farbe werden!"

So wierds "eine fuer alle"...so wie ne "Eierlegende WollMilchSau"...da brauchen wier nur noch 2-3 kasten Bier,n Grill,und schon koenen wier ne Grillparty schmeisen... :obscene-drinkingbuddies:

Gruese

Robert
Bei dir ?
Okay ich bringe mit: Fleisch, Würstchen, und Bier und du bezahlst das Taxi. :wink: :mrgreen:
Gruß Chris

Heimkino:
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

Kann mich eigentlich den letzten paar Beitraegen hier nur anschliessen, bezueglich Wartezimmer, bin mir allerdings nun nicht ganz so sicher was da wirklich wichtig ist, die Farbe der Lautsprecher, oder, die offensichtliche, und meist auch konsequente Ausrichtung der Moeblierung in den 'Wohnzimmern' auf den Fernseher plus Peripherie.....
Als positiv wuerde ich da nun trotzdem gerne anmerken dass so eine Ausrichtung natuerlich schon die Eingewoehnungszeit in den Aufenthaltsraeumen (zb Alterswohnheim etc, aber auch Krankenhaus, oder gar, Gott bewahr, Psychiatrie oder Justizvollzugsanstalt) natuerlich verkuerzt, da in denen ja aehnliche Gestaltungsprinzipien zum Tragen kommen........man will ja auch da dann doch nicht vis a vis mit jemandem.....
Zuletzt geändert von NiedrigerIQ am So 24. Nov 2013, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

NiedrigerIQ hat geschrieben:Kann mich eigentlich den letzten paar Beitraegen hier nur anschliessen, bezueglich Wartezimmer, bin mir allerdings nun nicht ganz so sicher was da wirklich wichtig ist, die Farbe der Lautsprecher, oder die, offensichtliche, und meist auch konsequente Ausrichtung der Moeblierung in den Wohnzimmern auf den Fernseher plus Peripherie.....
Ich denke, dass es halt primär repräsentative und erst sekundär wohnliche Räume sein sollen... vorzeigbar gegenüber Gästen, in Foren etc. .. - wer bräuchte eine weiße Box, wenn er/sie sie niemandem zeigen könnte? :twisted:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
NiedrigerIQ
Star
Star

Beitrag von NiedrigerIQ »

horch! hat geschrieben:.. - wer bräuchte eine weiße Box, wenn er/sie sie niemandem zeigen könnte? :twisted:
Kann Dir versichern dass die auch zum Musikhoeren ganz alleine gar nicht so ohne.......die Weissen, natuerlich...
Gruesse
Egon

Software rules...

Hardware habe ich ja nun zur....., mehr Musik waere schoen...
Antworten