Sehen gut aus, ich nutze auch den Kayfun Lite und den Russian91%, allerdings auf ProVari Dampfende Grüße,Brette hat geschrieben:
Meine Standartdampfen bestehen aus einem eVic Akuträger und Kayfun Verdampfern.
Michael
Sehen gut aus, ich nutze auch den Kayfun Lite und den Russian91%, allerdings auf ProVari Dampfende Grüße,Brette hat geschrieben:
Meine Standartdampfen bestehen aus einem eVic Akuträger und Kayfun Verdampfern.
Nach über 30 Jahren Kippen hab ich wohl fast ein ganzes Haus verbranntBrette hat geschrieben: Was ich an Kippen ausgegeben hatte will ich mir gar nicht ausrechnen
lalamichel hat geschrieben:Nach über 30 Jahren Kippen hab ich wohl fast ein ganzes Haus verbranntBrette hat geschrieben: Was ich an Kippen ausgegeben hatte will ich mir gar nicht ausrechnen
mfg Michael
Nee, bin regelmäßig beim Kardiologen, belastungs EKG, Lunge röntgen mit allem Pipapo. Mein Kardiologe kann kaum glauben das ich Raucher bin/war.Niraya hat geschrieben:lalamichel hat geschrieben:
30 Jahre...!
Das ist ja Wahnsinn... deine Lunge, könnte sicher als Musterbild auf Zigarettenschachteln posen
lalamichel hat geschrieben:Niraya hat geschrieben:lalamichel hat geschrieben:
Ausserdem sehen Raucherlungen nicht so aus wie auf diesen Horrorbildern, die sind genauso rosa wie alle anderen auch. Weis ich von einem Freund, der ist Chirurg.
mfg Michael