Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der völlig sinnlose Thread
Amperlite schrieb:
Gruß
Maugi
Lag es vielleicht an der bekloppten Fragestellung ? Der Typ hat bestimmt an die kleinen Hinterlassenschaften (Erdbällchen) der Regenwürmer gedacht.U.A. wurde die Frage "Welches Tier legt Erdbeeren?"
Gruß
Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Ich muss nun meinte Gedanken verkünden...:
Ich fahre in den Urlaub für ne Woche!!
Doch leider habe ich dann keine Nuboxen...
soll ich mir nen Gettoooblaster mit meinen Nuwave bauen und dann am Strand chillen..
Das habe ich mir gerade gedacht..
Interesiert zwar keinen... aber das soll es auch nicht in dem thread ;)...
MfG
JokeR
Ich fahre in den Urlaub für ne Woche!!
Doch leider habe ich dann keine Nuboxen...
soll ich mir nen Gettoooblaster mit meinen Nuwave bauen und dann am Strand chillen..
Das habe ich mir gerade gedacht..
Interesiert zwar keinen... aber das soll es auch nicht in dem thread ;)...
MfG
JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Hallo Amperlite,Amperlite hat geschrieben:Wie dumm kann man sein?
hab mal gesehen wie Menschen auf der Strasse gefragt wurden an welchem Fluss denn Frankfurt am Main liegt
niemand konnte das Rätsel lösen....
oder wer denn vor G.Schröder Bundeskanzler gewesen ist Antwort: Adenauer
diese Liste könnte man vermutlich ewig fortsetzen,
leider,
Mfg