Dass ich ja auch schon gespannt wie ein Flitzebogen bin und meine fast schon kindliche Ungeduld nur noch mit Mühe innerhalb zivilisatorischer Grenzen halten kann, habe ich hier jetzt schon mehrfach angedeutet.christricks hat geschrieben: (...) Man sitzt da und wartet und wartet, um die genialen Teile bei sich zu Hause zu haben....
Jetzt seh ich, dass die "alten" Modelle im Preis reduziert sind. Das erweckt für mich einfach den Eindruck, dass hier möglicherweise der Liefertermin rausgezogen wird, um eine gewisse Stückzahl der Vorgänger noch unters Volk zu bringen. Aus Sicht von Nubert - gut, aus meiner Sicht - Spannung und noch mehr Spannung
Andererseits habe ich dennoch überhaupt kein Verständnis dafür, wie man hier solche Verschwörungstheorien in die Welt setzen kann, anscheinend immer davon ausgehend, dass die schäbigste zur Verfügung stehende Erklärung für ein Ungemach die höchste Glaubhaftigkeit besitzt. Nennt mich naiv, aber ich glaube tatsächlich daran, dass man bei Nubert aufrichtig unglücklich darüber ist, die aktuelle Nachfrage vertrösten zu müssen - und dass es gegen die "Firmenehre" geht, wissentlich defekte Produkte zu verkaufen. Da bleibt dann nur: entschuldigen, beheben, rausschicken. Und das machen sie auch. Genauso bin ich davon überzeugt, dass man den Kunden, die jetzt schon neue nuPros mit mangelhafter Firmware erhalten haben, nicht einfach im Regen stehen lassen wird, nach dem Motto: ätsch-bätsch, Pech gehabt (das wurde hier an anderer Stelle gemutmaßt). Ich würde mir also solche Konstrukte einfach mal verkneifen. Meine Meinung.