Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Ebay ist immer wieder lustig

Beitrag von Gandalf »

Bin heute beim Stöbern durch die Ebay-Angebote auf das hier gestossen :

http://www.ebay.de/itm/NIKON-11-2000-20 ... 48491c48c3

Das 'Must-have' für jeden Fotofreak............. :mrgreen:

Nicht nur der Preis ist stolz, sondern auch das Gewicht......... :oops:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
STM
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von STM »

Nettes Tele für die Safari :wink:
Alternativ kann man vom Tal aus dem Bergsteiger zusehen wie er sich am Gipfel die Schuhe bindet :)
Aber warum nicht, wenn man das nötige Kleingeld hat...
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Gandalf »

Ist doch immer wieder belustigend für mich, wenn ich Mails/Anfragen mit so einem Inhalt bekomme :

Wie lange war das Modul im Einsatz?
Wo war das Modul im Einsatz (Raucher / Nichatraucher, Tiere im Haushalt)?
Funktioniert das Gerät einwandfrei oder gibt es Fehler / Mängel?

Wer von uns kann denn schon die genaue Zeit bestimmen, wielange zB ein ATM im Einsatz war???
Aber was die zweite Frage soll, frage ich mich schon lange. Gut, in verrauchten Wohnungen nehmen eventuell elektrische Geräte Schaden durch den Rauch. Aber was bitte schön machen Tiere denn bei einem ATM kaputt?
Spielen die damit oder beißen die da rein? ( oder was gibt es sonst noch ? )
Komischerweise hätte er ja auch noch nach Kindern fragen müssen, die sind bestimmt schlimmer als Tiere. :mrgreen:
Hätte das ATM Mängel, so würde ich das sicher mit reinschreiben, da ja sonst die Beschreibung nicht stimmt.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

Wenn du im NuMarkt die Annoncen anschaust, so steht doch bei der überwiegenden Mehrzahl : rauchfreier Haushalt, keine Kinder, keine Haustiere. Wen wundert es da noch, das dies auch an anderen Stellen übernommen wird. Habe ich sowieso nie verstanden, warum man dies bei einem Verkauf dazuschreiben muss.
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
STM
Star
Star

Beitrag von STM »

Tiere verlieren machmal etwas mehr Haare als ihre Besitzer, die könnten sich da wo verfangen.
Tiere hinterlassen vielleicht mal Flüssigkeiten an unvorhergesehenen Stellen, auch nicht gut.
NV14 + ATM @ 2x XPR-1
"Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken." - Ernst Ferstl (*1955)
chevalcaplumba
Star
Star

Beitrag von chevalcaplumba »

STM hat geschrieben:Tiere verlieren machmal etwas mehr Haare als ihre Besitzer, die könnten sich da wo verfangen.
Tiere hinterlassen vielleicht mal Flüssigkeiten an unvorhergesehenen Stellen, auch nicht gut.
Ich denke, das die Haustiere irgendwann mal stubenrein sind, und wenn noch nicht stehen sie wohl unter Dauerbeobachtung. Was die Haare angeht mag das schon sein. Aber wie ist das dann mit der normalen Staubentwicklung in einem Haushalt?
2x NuBox 380, NuBox CS411,2x NuLook DS30,NuBox AW 441
NAD C 316BEE,NAD C 525BEE,Cambridge Audio 540P-B PhonoPreAmp,Pro-Ject Essential Basic
Yamaha RX-V 863, Pioneer BDP-51FD Samsung UE40B-7090
Paffi
Star
Star
Danksagung erhalten: 509 Mal

Beitrag von Paffi »

... und Geräte aus Raucherhaushalten stinken teilweise ewig nach Rauch bzw. ganz weg gehts manchmal nie. Ich finde die Fragen schon berechtigt. Gibt wenigstens einen gewissen Informationszusatz bezgl. des Zustandes und der bisherigen Historie. Bezgl. der Dauer des Einsatzes würde ich halt in Monaten oder Jahren antworten :mrgreen:
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
kdr
Star
Star

Beitrag von kdr »

...putzwütige Frauen sind im Inserat ebenfalls sehr aufschlußreich :chores-mop: :chores-vacuum:
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
Huskykiro
Star
Star
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Huskykiro »

Paffkatze hat geschrieben:... und Geräte aus Raucherhaushalten stinken teilweise ewig nach Rauch bzw. ganz weg gehts manchmal nie. Ich finde die Fragen schon berechtigt. Gibt wenigstens einen gewissen Informationszusatz bezgl. des Zustandes und der bisherigen Historie. Bezgl. der Dauer des Einsatzes würde ich halt in Monaten oder Jahren antworten :mrgreen:
Hatte gebrauchte bassabsorber gekauft und die stanken stark nach Rauch. :(
Mit ein Geruch EX komplett ein gespüht riechen sie jetzt nach Veilchen :lol:

Heute riechen sie nicht mehr :mrgreen:

Smoke EX:

http://www.amazon.de/Sonax-292-241-SONA ... ralisierer
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Bzgl. Haustierhaltung und Raucher: Es gibt leider Gottes viele Allergiker, die schon bei wenigen Tierhaaren oder Staub (Milben-Stoffwechselendprodukte) nicht nur niesen, sondern direkt harte Attacken (bis zu Erstickungsanfällen) bekommen (die Anzahl derer steigt leider kontinuierlich aufgrund der immer giftigeren Umwelt). Eine Freundin meiner Schwester bekam mal einen Anfall, weil sie sich auf ein Sofa gesetzt hat, auf dem zuvor unser Kater geschlafen hatte. Und Zigarettenrauch (auch "gefangen" in technischen Geräten) kann eine Stauballergie massiv verstärken.

Von daher finde ich diese Fragen jetzt nicht unbedingt als so massiv fehl am Platze! :wink:

Gruß, Martin
Antworten