Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Windows 8

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
HHO
Star
Star

Re: Windows 8

Beitrag von HHO »

JFD hat geschrieben:
nachon hat geschrieben: Ultimate Edition? Kommt die nicht in betracht? Soviel teurer ist die doch auch nicht. :mrgreen:
Gibts seit Windows 8 nicht mehr.
Sie konnten "ultimate" wohl nicht mehr verbessern. 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Ich glaub eher, die wollten nicht so viele Versionen haben. Die Ultimate ware eher für Firmen. Zumindest haben wir welche!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

So, hab mir nun 2 Windows 7 Ultimate Versionen besorgt! :mrgreen: Somit ein Thema abgeschlossen. Das zweite (PC) kommt dann erst noch. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Das nenne ich eine "ultimative Lösung"...
:wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

LogicFuzzy hat geschrieben:Das nenne ich eine "ultimative Lösung"...
:wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Das Motto hieß jetzt viel hilft viel? :mrgreen: :mrgreen:

Oder gibt es wirklich eine Funktion explizit aus der Ultimate, welche Du benötigst?

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

joe.i.m hat geschrieben: Oder gibt es wirklich eine Funktion explizit aus der Ultimate, welche Du benötigst?
Ich wollte eigentlich den XP Modus haben, was die Pro Version auch hätte. Aber da der Preisunterschied zwischen der Pro und der Ultimate grad mal 2 Euro war, hab ich halt die Ultimate genommen. Insgesamt war der Preisunterschied zwischen der Home Premium (30 Euro), Professional (33 Euro) und Ultimate (35 Euro) recht gering.

Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Windows 8.1

Beitrag von mk_stgt »

hat denn von euch schon jemand 8.1 bei sich installiert? wenn ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
alles Gute und bleibt gesund!
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Re: Windows 8.1

Beitrag von LogicFuzzy »

mk_stgt hat geschrieben:hat denn von euch schon jemand 8.1 bei sich installiert? wenn ja, welche erfahrungen habt ihr damit?
Ja, hab ich. Änderungen gibt es aber nur im Detail. Kann man ja überall nachlesen. Lief aber stabil, kann man sich installieren.

Ein Ärgernis gibt es:
Die alte Windows 7 Systemwiederherstellung, die es noch in 8.0 gab, wurde ersatzlos gestrichen. Es gibt jetzt nur noch diesen Dateiversionsverlauf, oder so ähnlich heißt das.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

upgrade wurde mir heute angeboten. nachgelesen hab ich veränderungen auch. brauch ich aber nicht zwingend. und spürbare verbesserungen erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht, na mal sehn. vl. mach ich es mal in einer ruhigen minute.

danke für deine schnelle info!
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten