Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
das ist ja schon mehr als dreist, ist das denn ein großer laden wo die eine hand nicht weiß,was die andere macht?
alles Gute und bleibt gesund!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich nenne keine Namen
Aber die machen die Reparaturen für Motorola (habe ich als Handy....), Sony, Samsung und Apple laut Website. Durfte also nicht ganz klein sein....
Ich hatte mit einer Woche Ausfall gerechnet, jetzt ist eine Woche rum, und das Handy verschwunden....
Zum Glück habe ich gestern ein neues Handy (LG G2) für einen Spottpreis bestellt
Aber die machen die Reparaturen für Motorola (habe ich als Handy....), Sony, Samsung und Apple laut Website. Durfte also nicht ganz klein sein....
Ich hatte mit einer Woche Ausfall gerechnet, jetzt ist eine Woche rum, und das Handy verschwunden....
Zum Glück habe ich gestern ein neues Handy (LG G2) für einen Spottpreis bestellt
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
JensII hat geschrieben: Ich hatte mit einer Woche Ausfall gerechnet, jetzt ist eine Woche rum, und das Handy verschwunden....
also totalausfall ????
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Totalausfall wohl nicht, da ja die DHL-Quittierung vorliegt. Da hat man vor Gericht sehr gute Karten (allerdings wird das ein ganzes Weilchen dauern, wenn der Rechtsweg eingeschritten worden ist). Meist reicht in solchen Fällen bereits der erste Brief vom Anwalt und es kommt nicht zur Verhandlung.
Da kann man nur hoffen, dass das Ganze schnell und unbürokratisch über die Bühne geht. Telefonieren kannst du ja nun immerhin wieder.
Da kann man nur hoffen, dass das Ganze schnell und unbürokratisch über die Bühne geht. Telefonieren kannst du ja nun immerhin wieder.
- JensII
- Star
war wegen dem defekt ja eh nicht mehr als Telefon nutzbar Das Ersatzhandy wurde aber wegen Ausfälle ja letztes Jahr nicht grundlos gegen den Totalausfall ersetztmk_stgt hat geschrieben:JensII hat geschrieben: Ich hatte mit einer Woche Ausfall gerechnet, jetzt ist eine Woche rum, und das Handy verschwunden....
also totalausfall ????
Dienstag kommt hoffentlich das neue LG.....
Aber zum Anwalt Rennen, wegen 100€ Handy Restwert...... Ich habe ja gestern noch eine freundliche Mail los geschickt, in der klar nachzuvollziehen ist, dass das Paket abgegeben wurde.... Vielleicht in der falschen Abteilung, siehe http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... start=1589
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Schöner Mist! Bremsen kaputt. Klingt nach Metall auf Metall zu bremsen. Bin gespannt, was das nun wieder kostet!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Wer bremst verliert! Hat man ja bei Paul Walker gesehen.g.vogt hat geschrieben:Dann brems doch einfach nicht so viel
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- JensII
- Star
Zu meinem Handy:
Ist heute repariert zurück geliefert worden! Dafür, dass nur das Autoradio es angenommen hat, und kein Mitarbeiter davon wusste, wurde den Reparatur Schein in gutem deutsch geschrieben
Ist heute repariert zurück geliefert worden! Dafür, dass nur das Autoradio es angenommen hat, und kein Mitarbeiter davon wusste, wurde den Reparatur Schein in gutem deutsch geschrieben