Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues im Webshop?
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Neues im Webshop?
ich find das nicht schlimm mit dem blau. kommt doch viel mehr auf den inhalt an. und die funktion, um nach geräten einer marke zu suchen finde ich sehr gut. die gab es vorher nicht.
alles Gute und bleibt gesund!
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Mir persönlich gefällt es so besser. Vorher fand ich die Navigation schwierig, diese Untermenüs sind ja manchmal nicht einfach zu navigieren.
Jetzt öffnet sich einfach ein neuer Bereich mit einfachen Menüs. Okay, das blau müsste nicht sein, aber so erkennt man halt einfacher den Expert Bereich.
Jetzt öffnet sich einfach ein neuer Bereich mit einfachen Menüs. Okay, das blau müsste nicht sein, aber so erkennt man halt einfacher den Expert Bereich.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- Rank
- Star
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Kann es denn sein, dass hier die Beschreibungen etwas lückenhaft sindMysterion hat geschrieben:Danke "joe.i.m"!joe.i.m hat geschrieben:Premium MP-3 Audiokabel
Auf das "Premium MP-3 Audiokabel" habe ich schon lange gewartet, optimal um die nuPro® sauber an eine Soundkarte oder ein LCD-TV anzuschließen!
Beim "Premium MP-3 Audiokabel" konnte ich nicht einmal eine Angabe zur Länge finden.
Gruss Rank
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hihi... Du hast nicht gesehen, dass man verschiedene Längen auswählen kannRank hat geschrieben:Kann es denn sein, dass hier die Beschreibungen etwas lückenhaft sindMysterion hat geschrieben:Danke "joe.i.m"!joe.i.m hat geschrieben:Premium MP-3 Audiokabel
Auf das "Premium MP-3 Audiokabel" habe ich schon lange gewartet, optimal um die nuPro® sauber an eine Soundkarte oder ein LCD-TV anzuschließen!
Beim "Premium MP-3 Audiokabel" konnte ich nicht einmal eine Angabe zur Länge finden.
Gruss Rank
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
- Legomann II
- Star
Ich habe viele wav-, AAC- und Alacdateien, kann ich dieses Kabel trotzdem verwenden?
Legomann II hat geschrieben:Ich habe viele wav-, AAC- und Alacdateien, kann ich dieses Kabel trotzdem verwenden?
ne das geht nicht, konvertiere bitte deine musiksammlung
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ich hab das gestern schon bewundert, das man wenn auf Geräteschnäppchen klickt, rübergeleitet wird. Es erschießt sich mir auch nicht, ob das dann wirklich noch Schnäppchen so wie früher sind, oder ob dann da nicht einfach nur reingestellt wird, was man loswerden will. Früher waren das ja auch deutlich runtergesetzte Aussteller und Vorführer, Irgendwie fehlt mir da dieses bisheriger Preis/Schnäppchenpreis-Angabe.
Aber gut, man muß nicht dort kaufen, so man auf Schnäppchen aus ist. Jedenfalls habe ich wie immer mal bei einigen Sachen Tante Google befragt, nun ja die Preise lagen eher im Mittelfeld der Normalpreise als in besonderem Schnäppchenniveau. Hab aber jetzt nicht alles durchforstet.
Und es sind dann auch noch einige Punkte rausgefallen, welche mein Interesse zumindest tangieren: Vorstufen und Endstufen fehlen als Extrapunkt vollkommen.
Werd das noch ne Weile beobachten, wenn es dabei bleibt ist zumindest die Geräteschnäppchenecke für mich, na sagen wir unatraktiv geworden.
Ansonsten wenn man auch die Sachen aus dem Expert dazunehmen möchte , kein Problem, fände ich so schlecht nicht. Andererseits fehlte dann aber doch der persönliche Kontakt, den ich mir ein Paar mal im Jahr leiste, und das macht dann schon spaß, vor Ort zu schauen, was es neues gibt, wie es geht und ob alle noch gesund und munter sind.
Gruß joe
Aber gut, man muß nicht dort kaufen, so man auf Schnäppchen aus ist. Jedenfalls habe ich wie immer mal bei einigen Sachen Tante Google befragt, nun ja die Preise lagen eher im Mittelfeld der Normalpreise als in besonderem Schnäppchenniveau. Hab aber jetzt nicht alles durchforstet.
Und es sind dann auch noch einige Punkte rausgefallen, welche mein Interesse zumindest tangieren: Vorstufen und Endstufen fehlen als Extrapunkt vollkommen.
Werd das noch ne Weile beobachten, wenn es dabei bleibt ist zumindest die Geräteschnäppchenecke für mich, na sagen wir unatraktiv geworden.
Ansonsten wenn man auch die Sachen aus dem Expert dazunehmen möchte , kein Problem, fände ich so schlecht nicht. Andererseits fehlte dann aber doch der persönliche Kontakt, den ich mir ein Paar mal im Jahr leiste, und das macht dann schon spaß, vor Ort zu schauen, was es neues gibt, wie es geht und ob alle noch gesund und munter sind.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
ichbin auch ein wenig verwirrt warum jetzt spiegelreflex kameras dazu gekommen sind, die für mein verständnis ziemlich weit weg von nubert positioniert sind
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Zitat aus dem neuen Webteil:
"Im ansprechenden Ambiente unserer Fachgeschäfte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wunschgerät vor dem Kauf zu „erleben“ und unsere engagierten Berater finden im Gespräch mit Ihnen individuelle Lösungen, die durchaus günstiger für Sie sein können, als das vermeintliche Super-Schnäppchen. Als regionaler Spezialist mit über 35 Jahren Erfahrung im Unterhaltungselektronik- Handel, kompetentem Personal und eigenem Meisterservice können und wollen wir jedoch nicht in den Preis-Wettbewerb zu typischen Online-Versendern treten.
Als Mitglied der großen Expert-Einkaufsgruppe bieten wir Ihnen gute Markenprodukte zu einem guten Preis-/Leitungs-Verhältnis und versprechen Ihnen, auch nach dem Kauf für Ihre Fragen und eventuelle Problemlösungen gern bereit zu stehen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf!
"
Vielleicht hat diese "Einkausgruppe Expert" darauf bestanden, das entsprechende Teilweb anders zu gestalten und sich so von der Lautsprechersparte abzusetzen...
Aber vllt gibts ja dazu am Montag noch eine Bemerkung von der NSF - hatte ich schon geschrieben und muss es nach nochmaligem Nachschauen im Impressum korrigieren - von der
Nubert electronic GmbH
"Im ansprechenden Ambiente unserer Fachgeschäfte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wunschgerät vor dem Kauf zu „erleben“ und unsere engagierten Berater finden im Gespräch mit Ihnen individuelle Lösungen, die durchaus günstiger für Sie sein können, als das vermeintliche Super-Schnäppchen. Als regionaler Spezialist mit über 35 Jahren Erfahrung im Unterhaltungselektronik- Handel, kompetentem Personal und eigenem Meisterservice können und wollen wir jedoch nicht in den Preis-Wettbewerb zu typischen Online-Versendern treten.
Als Mitglied der großen Expert-Einkaufsgruppe bieten wir Ihnen gute Markenprodukte zu einem guten Preis-/Leitungs-Verhältnis und versprechen Ihnen, auch nach dem Kauf für Ihre Fragen und eventuelle Problemlösungen gern bereit zu stehen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch oder Ihren Anruf!
"
Vielleicht hat diese "Einkausgruppe Expert" darauf bestanden, das entsprechende Teilweb anders zu gestalten und sich so von der Lautsprechersparte abzusetzen...
Aber vllt gibts ja dazu am Montag noch eine Bemerkung von der NSF - hatte ich schon geschrieben und muss es nach nochmaligem Nachschauen im Impressum korrigieren - von der
Nubert electronic GmbH
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50