Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neues im Webshop?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Prince666
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Neues im Webshop?

Beitrag von Prince666 »

mk_stgt hat geschrieben:das waren aber in der regel auslaufmodelle, aussteller. nicht geräte aus den aktuellen serien. so meine erfahrungen
Ich sehe das so, jeder € dem NSF einnimmt hilft die Firma zu erhalten und die Produkte noch besser zu machen bzw. neue Produkte, wie z. B. aktive nuVeros, zu entwickeln.

Man sollte das dann aber nicht mehr Geräte-Schnäppchen nennen, sondern eben Nubert-Shop. Und da eine Kategorie mit echten Schnäppchen anbieten
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

Prince666 hat geschrieben:

Man sollte das dann aber nicht mehr Geräte-Schnäppchen nennen, sondern eben Nubert-Shop. Und da eine Kategorie mit echten Schnäppchen anbieten
jup genauso sehe ich das auch
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

über das wording kann man trefflich streiten. ob jetzt shop oder schnäppchen oder wie auch immer. und die farbgebung vollzieht für mich eine klare trennung zwischen kerngeschäft lautsprecher und den "extras"
alles Gute und bleibt gesund!
NuboxAW880
Semi
Semi

Beitrag von NuboxAW880 »

Hi,

dann muss ich meinen vorigen Beitrag etwas relativieren, wusste nicht, dass die Vorführstudios schon immer einen Elektronikmarkt angegliedert hatten.
Aber finde es schon "billig" etwas besseren Elektronikschrott auf der Nubert-Seitte anzubieten, nimmt dem ganzen Laden etwas vom Eindruck der Exklusivität.
Wenn ich jetzt jemanden sage schau mal bei Nubert vorbei die haben gute Sachen und er findet Plastk Küchenradios oder ähnliches.... :sweat:

Nur meine Meinung..

880
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wenn die nachfrage da ist wird sich ein unternehmen sicher auch ein stück danach ausrichten (müssen). und wenn damit mehr traffic an kunden erzeugt wird, vl. schaut der ein oder andere sich dann auch noch lautsprecher an ...
alles Gute und bleibt gesund!
horch!
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von horch! »

mk_stgt hat geschrieben:über das wording ...
YOWL! :crying-yellow:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
bjohag

Beitrag von bjohag »

Plastik Küchenradios. Richtig, aus was sollen die denn sonst hergestellt werden?

Etwa aus vergoldetem Edelstahl der aus dem vollen gefräst wurde?

Für mich ist der Shop völlig in Ordnung.
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

bjohag hat geschrieben:Plastik Küchenradios. Richtig, aus was sollen die denn sonst hergestellt werden?

Etwa aus vergoldetem Edelstahl der aus dem vollen gefräst wurde?

Für mich ist der Shop völlig in Ordnung.
also wenn du mir sowas herstellst, bin ich auch bereit einen entsprechenden preis dafür zu zahlen! :mrgreen:
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

NuboxAW880 hat geschrieben:Hi,
verstehe ja das Nubert Geld verdienen muss, aber so langsam entwickelt sich der Laden zur Standard-Kost.
Erst werden Garantien gekürzt, jetzt der Zusammenschluss zwischen "Nubert-ehrliche Lautsprecher" und Expert????
Auf der Homepage von Nubert befindet sich z.B. ein Roadstar-Küchenradio im Angebo, bestimmt Super-Klang zu Super Preisen (ist ja von Nubert verkauft).
Ich mag meine NuLines aber ich glaube Nubert entwickelt sich gerade nicht in die richtige Richtung.
Wird wohl langsam vom Kommerz überrollt, schade eigentlich. Denn wo es bisher, meiner Meinung nach, ein faires Preis-Leistungsverhältnis gab, entsteht nun immer mehr der Eindruck, Profit wird für Nubert immer wichtiger.
Bis jetzt hätte ich meistens gesagt Preis / Leistung kannst bei Nubert drauf vertrauen, dieses schwindet aber so langsam. :(
Hallo zusammen!
Das immense Arbeitspensum der letzten Wochen brachte es mit sich, dass ich hier nicht häufig lesen und antworten kann.

Über die Aussage von „NuboxAW880“ bin ich schon etwas schockiert.
„vom Kommerz überollt“… :roll:
Entschuldigung – aber wer uns (von nuDays oder Besuchen hier) kennt, wird bestätigen können, dass wir nicht "Kommerz-geil" sind.

Wir betreiben seit 1975 einen Handel mit HiFi-Geräten.
Später kamen TV- und weitere UE-Geräte dazu.
Mitte der Achtziger Jahre hatten wir hier auf über 1000 qm die größten UE-Fachmärkte in Württemberg!
Das war immer NEBEN den Nubert-Boxen existent!
Und zur Expert-Einkaufsgruppe gehören wir auch seit zirka 1996…
(vorher waren wir bei der Ruefach – wer das noch kennt)

Wie man in der nuHistory nachlesen kann, haben wir uns 1996 wieder auf unsere „Kernkompetenz“ besonnen
und den bundesweiten Boxen-Direktvertrieb gestartet. Also die Nubert Speaker Factory.

Seither haben die Bereiche TV-Video-Audio-Verkauf in der Unternehmensbedeutung (auch wegen des immensen
Wettbewerbsdrucks im UE-Handel) an Größe und Bedeutung verloren – aber sie sind nach wie vor ein Teil der Nubert electronic GmbH
und die Läden regional geschätzte Einkaufsstätten für TV, HiFi und vieles mehr.
Wir betreiben auch eine eigene Meisterwerkstatt, was heutzutage auch nicht mehr überall zu finden ist.

Nun zum neuen „blauen Shop“:
Seit langer Zeit planen wir einen Online-Auftritt unserer Ladengschäfte.
Heutzutage MUSS eine Ladengeschäft auch eine Webseite haben, sozusagen ein „Schaufenster im Web“.
Diese Webseite ist vornehmlich für unsere REGIONALEN Kunden in Ostalb- und den angrenzenden Kreisen bestimmt.

Willkommen bei den Experten für Unter- haltungselektronik im Ostalbkreis!
Dies ist das Web-Schaufenster der Nubert-Ladengeschäfte in Schwäbisch Gmünd, Goethestraße 69 und Aalen, Bahnhofstraße 111.
In erster Linie präsentieren wir hier die aktuellen Angebote für unsere Region...

Wir können im Web natürlich nicht verhindern, dass diese Seite auch in Hamburg und Peking gesehen wird.
Aber wir schreiben dort auch ausdrücklich, dass wir nicht in den Wettbewerb zu UE-Online-Discountern treten wollen.
Hier soll der Kunde im nahen X-Dorf abends oder am Wochenende schauen können, was „der Nubert“ so im Angebot hat,
wen sein TV-gerät den Geist aufgibt.
Als Alternative zur wöchentlichen Anzeige im Wochenblatt, das nach einmaligem Durchblättern im Papierkorb landet.

Nochmal: das ist kein Versuch, bundesweit KOMMERZ im UE-Handel zu machen!

Ganz konkret: Als regionaler UE-Händler mit AUSSTELLUNG, BERATUNG und SERVICE
können wir nicht Preise bieten, wie man sie beim Online-Groß-Dealer bekommt.

Und wem die Seite nicht gefällt: Einfach auf der „schwarzen“ Webseite http://www.nubert.de bleiben!

…aber bitte keine Rückschlüsse vom lokalen Preis eines Küchenradios auf unsere Boxen machen!
Das wäre unfair!
Danke.
Jack_Daniels83
Star
Star

Beitrag von Jack_Daniels83 »

R.Spiegler hat geschrieben:
NuboxAW880 hat geschrieben:Hi,
verstehe ja das Nubert Geld verdienen muss, aber so langsam entwickelt sich der Laden zur Standard-Kost.
Erst werden Garantien gekürzt, jetzt der Zusammenschluss zwischen "Nubert-ehrliche Lautsprecher" und Expert????
Auf der Homepage von Nubert befindet sich z.B. ein Roadstar-Küchenradio im Angebo, bestimmt Super-Klang zu Super Preisen (ist ja von Nubert verkauft).
Ich mag meine NuLines aber ich glaube Nubert entwickelt sich gerade nicht in die richtige Richtung.
Wird wohl langsam vom Kommerz überrollt, schade eigentlich. Denn wo es bisher, meiner Meinung nach, ein faires Preis-Leistungsverhältnis gab, entsteht nun immer mehr der Eindruck, Profit wird für Nubert immer wichtiger.
Bis jetzt hätte ich meistens gesagt Preis / Leistung kannst bei Nubert drauf vertrauen, dieses schwindet aber so langsam. :(
Hallo zusammen!
Das immense Arbeitspensum der letzten Wochen brachte es mit sich, dass ich hier nicht häufig lesen und antworten kann.
Macht doch nichts. Die Arbeit geht eben vor und wenn dann noch Zeit ist, kann man sich um das Forum kümmern.

Ich verstehe gar nicht, warum sie sich überhaupt zu solchen Aussagen äußern.

Das Preis-/Leistungsverhältnis und auch der Service von nubert sind, meiner Erfahrung nach, nach wie vor hervorragend. Meine bis jetzt gekauften Lautsprecher habe ich in Schwäbisch Gmünd selbst abgeholt, die Berater waren immer sehr freundlich und kompetent. Macht einfach weiter, wie bisher, dann bleiben auch die zufriedenen Kunden.
Wohnkino
  • AVR: Denon AVR-3312
  • Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
  • Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
  • Center: nuLine CS-174
  • Surround: 2x nuLine 24 auf BS103

Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
Antworten