Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was sich so dreht
- Der Marco
- Profi
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Re: Was sich so dreht
Gibst du solche Sachen eigentlich wieder zurück (auch wenn du sie jetzt höchstwahrscheinlich schon gewaschen hast) oder behältst du sie?
Ich wäre ja stinksauer...
Wo kauft du und wie erfährst du von den verschiedenen Pressungen?
Ich wäre ja stinksauer...
Wo kauft du und wie erfährst du von den verschiedenen Pressungen?
- Gabi mag Mukke
- Star
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Du fragst zwar Douggy aber ich reklamiere alles was nicht taugt und wenns beim zweiten Mal immer noch nicht taugt stornierte ich. Gebraucht online kaufe ich nur noch bei Amazon und wenn die " sehr gute" Platte mal wieder Ramsch ist mecker ich, dann gibts in der Regel Kohle zurück, bei guter Ware lobe ich und schreib das Vinyl wie angegeben war.
Waschen tu ich jede Platte vor dem ersten Auflegen, die neuen schlechten muss man in der Regel eh auch nicht zurückschicken, die werf ich weg und häng die Cover aufs Klo
Waschen tu ich jede Platte vor dem ersten Auflegen, die neuen schlechten muss man in der Regel eh auch nicht zurückschicken, die werf ich weg und häng die Cover aufs Klo
- douggyheffernan
- Star
Ich habe bei jpc gekauft und gerade per Email reklamiert, mal sehen was passiert, da ich fast alles was Neu ist dort kaufe werden die bestimmt eine akzeptable Lösung anbieten, bekomme auf Grund meines doch recht hohen Bestellaufkommens seit einiger Zeit auch Rabatt
das mit den verschiedenen Pressungen hab ich im Analog Forum gelesen
das mit den verschiedenen Pressungen hab ich im Analog Forum gelesen
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
- Gabi mag Mukke
- Star
Love Deluxe von Sade [original 1992 diese Pressung 2010]
Kuck dir das Cover an und dann weisst Du wie die Platte klingt! Mein Gott ist das eine schöne Frau und hat die eine angenehme Stimme!
Das Cover ist absolut 08/15, die Platte ist gerade noch guter Qualität, d.h. ein wenig wellig ist die Sache geraten, aber ohne Knister und Knacken. Soundtechnisch ist die Scheibe ganz weit vorne und musikalisch finde ich "Love Deluxe" auch sehr gelungen.
Und jetzt schau dir nochmal diese Frau auf dem Cover an
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Wer ich? Also dann: Wirklich nicht schlecht. Wer hätte das gedacht.Gabi mag Mukke hat geschrieben:...
Und jetzt schau dir nochmal diese Frau auf dem Cover an
joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Gabi mag Mukke
- Star
In Absentia von Porcupine Tree [original 1992, diese Pressung 2010]
Die LP kommt im 08/15 Gatefold mit zwei 180g Scheiben. Was soll man zu diesem Album groß schreiben, ein Klassiker und dieses verdient!
Wichtig aber die Qualität der Pressung und die ist sehr gut, also zugreifen wenn für die Sammlung gewünscht!!
- douggyheffernan
- Star
Re: Live From KCRW
Gestern auch bestellt.Gabi mag Mukke hat geschrieben:
Live from KCRW von Nick Cave & The Bad Seeds [2013]
Der Mitschnitt eines kleinen (Radio)Konzertes aufgenommen in den Apogee Studios in LA kommt im sehr einfach gehaltenen Gatefold. Zwei schwarze Scheiben in perfekter Qualität beinhalten das Konzert. Aufnahmetechnisch ist der Mitschnitt absolut Sahne, kein Overdub, keine Schummelei, einfach nur ein Nick Cave und Bad Seeds so wie die Jungs live klingen, das lohnt sich absolut!
Das komplette Konzert ist in ruhigen Versionen gehalten, sogar "Mercy Seat" wurde komplett der Dynamischen Stellen beraubt. Ich mag die Versionen trotzdem oder gerade deswegen, für mich schaffen die Musiker es trotzdem locker Spannung zu erzeugen auch ganz ohne Krach.....
Die enthaltene Version von "Mermaids" alleine rechtfertigt den Kauf der Platten, so gut habe ich den Song noch nie gehört!!
Die LP enthält zwei Titel mehr als die CD, unter Anderem auch "God Is In The House" einer meiner absoluten Lieblingstitel, auch wenn das Publikum in dieser Aufnahme ein wenig müde daherkommt, wahrscheinlich wurde der Song deswegen im Radio nicht ausgestrahlt.
Download-Code für MP3 liegt bei!
- douggyheffernan
- Star
LP Tipp der Woche:
Martin and James
Life's A Show
Hab die Beiden als Vorband von Thees Uhlmann in München gesehen. Echt klasse Vollblutmusiker.
P.S.: Sind am 04.02.2014 auch Live in München (Tickets hab ich natürlich auch schon).
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2544727
Martin and James
Life's A Show
Hab die Beiden als Vorband von Thees Uhlmann in München gesehen. Echt klasse Vollblutmusiker.
P.S.: Sind am 04.02.2014 auch Live in München (Tickets hab ich natürlich auch schon).
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/2544727
- douggyheffernan
- Star
Paul Kuhn & The Best
As Time Goes By (+5 Bonustracks) (180g) (Limited Numbered Edition)
Sehr geile Scheibe für den der die Art von Musik mag.
Klang: 1
Pressqualität: 1