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nuPro Serie neu

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
sleazy
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von sleazy »

Jetzt geht's hier gleich ab :D
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shuttlex
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von shuttlex »

oh man, wenn das dein einziges problem ist dann bin ich beruhigt, dann gehts dir echt gut ...
Donld1
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Donld1 »

Muss sagen, für mich hat das auch einen ziemlich faden Beigeschmack. Der Aufschrei wird hier und anderswo noch ziemlich groß werden. Ob sich NSF hiermit einen Gefallen tut? Zum Glück benötige ich diese Funktion nicht.
FROSTBOX
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von FROSTBOX »

raupi, was hätte Nubert jetzt Deiner Meinung nach stattdessen tun sollen?
Donld1
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Donld1 »

Ein Produkt ohne Fehler ausliefern. Denke, bei anderen Geräten, von anderen Herstellern, würdet ihr nicht so tolerant sein.
christricks
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von christricks »

Das war auch ein Teil den ich mir erlaubt hatte zu kritisieren.
1/2 Jahr ankündigen und ein fehlerbehaftetes und nur auf Vorbestellung lieferbares Produktl anbieten, welches immer noch nicht im Ladengeschäft erworben werden kann
Wobei Fehler immer passieren können, keine Frage.

NUBERT ist meiner Meinung nach lautsprechertechnisch, Preis - Leistung - Sound etc. kaum schlagbar. Hier gehört auch der Kundenservice dazu.

Nur ist dies, wiederum meiner Meinung nach, der beste Beweis eines nicht mehr zeitgemäßen und unprofessionellen Marketing- und Vertriebskonzeptes.

Und genau das meinte ich, die Nubert Kundschaft ist sehr tolerant.
Danke für diesen Beitrag!
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von FROSTBOX »

Dann kauft das Produkt nicht, wenn es Euch nicht gefällt.
Donld1 - ich hatte sehr bewusst JETZT geschrieben.
raupi - wg. der gerade abgelaufenen 4-wöchigen Rückgabezeit: ich würde wetten, dass sich Nubert hier kulant zeigen wird. Den Betroffenen kann ich nur empfehlen, nachfragen.... wird das dann abgelehnt, verstehe ich jeden, der sich aufregt.

Ansonsten freue ich mich weiterhin sehr auf meine nuPros! Ihr Haptzweck ist für mich, dass sie super klingen, nicht die Abschaltautomatik... ein Druck auf die FB zum ein- und ausschalten bringt mich nicht um. Wie gesagt, wenn das nicht gefällt: kauft woanders. Habt ihr die Boxen schon und fühlt Euch betrogen: gebt sie zurück.
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von Donld1 »

Ich meinte auch "jetzt".

Provokationsmodus an:

Mit der neuen NuPro Serie scheint Nubert ja jetzt bei den normalen und durchschnittlichen Anbietern angekommen zu sein: nur noch zwei Jahre Garantie und unfertige Produkte auf den Markt bringen. Das hätte es früher nicht gegeben.

Provokationsmodus aus.
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CarlTheodor
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von CarlTheodor »

FROSTBOX hat geschrieben:raupi, was hätte Nubert jetzt Deiner Meinung nach stattdessen tun sollen?
Donld1 hat geschrieben:Ein Produkt ohne Fehler ausliefern. Denke, bei anderen Geräten, von anderen Herstellern, würdet ihr nicht so tolerant sein.
Um das mal auf den juristischen Punkt zu bringen: Ich bin nicht davon überzeugt, dass das beschriebene Verhalten der nuPro in Bezug auf die Abschaltautomatik überhaupt einen Mangel darstellt. Wenn es zutrifft, dass dieses Verhalten nur bei spezifischen Zuspielern auftritt und nur vom Zuspieler beeinflusst wird, liegt das außerhalb des Einflusses von Nubert. Keiner kann erwarten, dass ein Produkt in jeder beliebigen Konstellation mit jedem beliebigen Third-Party-Produkt funktioniert. Wäre eine solche Erwartung gerechtfertigt, müsste Nubert von jedem denkbaren Zuspieler der nuPros ein Gerät kaufen und die nuPros dann mit diesem Gerät auf Herz und Nieren testen. Die Absurdität dieser Anforderung ist - denke ich - selbsterklärend.

Im übrigen: Unter Eurer Prämisse, dass das einen Mangel darstellt, wäre die 4-Wochen-Frist für die Rückgabe ohnehin bedeutungslos. Da gelten nämlich gesetzliche 24 Monate, durch AGB nur verkürzbar auf 12 Monate.

Gruß CT
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Re: nuPro Serie neu

Beitrag von christricks »

Hey Carltheo, bei dir fehlt nur noch zu Guttenberg und der Titel, dann wäre dein Beitrag glaubhaft ;)

Spass!!!!!!
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