Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
freude am abl
freude am abl
hey
muss nur grad mal meine begeisterung loswerden, habe soeben mein abl angeschlossen und probiere ein bisschen rum
ich muss sagen die boxen haben ein gutes stück dazugewonnen, jetzt kommtnoch das feintuning und ausprobieren dran. ich dachte erst hui 250 euro ist ein bisschen viel, aber da ich mir jetzt nen subwoofer sparen kann und die musik nun wirklich sehr harmonisch klingtund nicht a la "ich klatsch mal nen sub an meine 2 speaker". bin bis jetzt sehr zufrieden und werde noch eifrig cds testen
mfg
nobbi
muss nur grad mal meine begeisterung loswerden, habe soeben mein abl angeschlossen und probiere ein bisschen rum
ich muss sagen die boxen haben ein gutes stück dazugewonnen, jetzt kommtnoch das feintuning und ausprobieren dran. ich dachte erst hui 250 euro ist ein bisschen viel, aber da ich mir jetzt nen subwoofer sparen kann und die musik nun wirklich sehr harmonisch klingtund nicht a la "ich klatsch mal nen sub an meine 2 speaker". bin bis jetzt sehr zufrieden und werde noch eifrig cds testen
mfg
nobbi
-
- Semi
würde mich auch interessieren. viel spass weiterhin mit deinem ABLmralbundy hat geschrieben:Na dann viel Spaß
btw: welche Speaker und Elektronik hängt denn am ABL ?
[edit]da war ich wohl etwas lahm [/edit]
winning is not everything - it's the only thing!
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
---------------------
(noch ziemlich bescheidene) Anlage:
Front: nuBox380
Rear: alte Universum-Boxen :(
Subwoofer: Magnat Alpha 30 A
Receiver: Kenwood KRF-V5070DS
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Das nen ich mal ausreichend dimensioniert!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Viel Spaß damit.
Gruss
Christian
Das nen ich mal ausreichend dimensioniert!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Viel Spaß damit.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Welche sind das alles? Bin da ein wenig neugierig.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
drum&bass (panacea, andy c, concord dawn, baileys, lemon-d, dillinja, etc... gibt so viele gute sachen da)
progressive metal (tool, dream theater) metal im allgemeinen (pantera und sowas, optimale musik für quake)
alternative ( ratm, queens of the stone age, the strokes, usw, aus dem sektor höre ich auch sehr viele unterschiedliche sachen)
klassik (da ist das abl bis auf einige orchesterstücke mit paukenschlägen nicht so wichtig)
jazz (hier merke ich das abl besonders bei der noraj jones dvd und bei guten studio aufnahmen, gezupfter bass ist sehr schön präsent und hört sich durch das abl ne dicke ecke echter an)
naja ich höre wie du siehst viel mischmasch, nur hiphop/house/hardcore sagt mir überhaupt nicht zu.
werde also noch ne menge freude haben mit dem kästchen =)
viele grüsse
nobbi
progressive metal (tool, dream theater) metal im allgemeinen (pantera und sowas, optimale musik für quake)
alternative ( ratm, queens of the stone age, the strokes, usw, aus dem sektor höre ich auch sehr viele unterschiedliche sachen)
klassik (da ist das abl bis auf einige orchesterstücke mit paukenschlägen nicht so wichtig)
jazz (hier merke ich das abl besonders bei der noraj jones dvd und bei guten studio aufnahmen, gezupfter bass ist sehr schön präsent und hört sich durch das abl ne dicke ecke echter an)
naja ich höre wie du siehst viel mischmasch, nur hiphop/house/hardcore sagt mir überhaupt nicht zu.
werde also noch ne menge freude haben mit dem kästchen =)
viele grüsse
nobbi
- mcBrandy
- Veteran
Du hast auch einen sehr unterschiedlichen Geschmack.
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm.
Heavy Metal, Rock, teilweise Pop, Blues, Klassik, Jazz, Techno, Hab ich was vergessen?
Und sowas wie Progressiv oder Grunge (keine Ahnung wie man das schreibt), sind bei mir unter Techno, Heavy Metal usw versteckt.
Gruss
Christian
Du hast auch einen sehr unterschiedlichen Geschmack.
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm.
Heavy Metal, Rock, teilweise Pop, Blues, Klassik, Jazz, Techno, Hab ich was vergessen?
Und sowas wie Progressiv oder Grunge (keine Ahnung wie man das schreibt), sind bei mir unter Techno, Heavy Metal usw versteckt.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs