Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warenkorb speichern

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
sebax
gerade reingestolpert

Warenkorb speichern

Beitrag von sebax »

Hallo,
Ich plane zur Zeit für mein Heimkino und hatte mir was im Onlineshop zusammen gestellt, vor ein paar Tagen.
Gerade eben wollte ich noch bisschen Kelinzeugs hinzufügen. Aber leider ist der Warenkorb nun leer.Ist das so gewollt oder liegt der Fehler bei mir.
robbsv
Semi
Semi

Re: Warenkorb speichern

Beitrag von robbsv »

Hallihallo!

Das liegt höchstwahrscheinlich an dir.

Der Browser speichert meines Wissens nach solche Sachen als Cookies auf dem Rechner. Kann sein, dass der Browser das regelmäßig löscht oder du eine Reinigung mit z.B. CCleaner gemacht hast.

Bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Korb neu zusammen zu stellen.

Viel Spaß dann aber später mit den Speakern. :D
Selbstbau Rahmenleinwand
Selbstbau Multifunktionswand

Wohnzimmer:
nuBox 511 - CS-441 - DS-301
Denon X-4000; Epson EH-TW 3500; Reckhorn A-406+2xBS-200
Schlafzimmer:
nuBox 311
Yamaha RX-V475
sebax
gerade reingestolpert

Re: Warenkorb speichern

Beitrag von sebax »

Besten Dank.
Da werde ich mich mal auf die Fehlersuche machen.
Antworten