Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Universal Parcel Service
Universal Parcel Service
wenn ich mir den Track von UPS anschaue, dann scheint der Sturm die Drohne ziemlich durcheinander zu würfeln.
Insbesondere scheinen sie ein Problem mit dem Raumzeit Kontiniuum zu haben. Oder sie nutzen quantenmechanische Funnel. Oder es sind NSA local time Zeitstempel. Wobei die sitzen doch vor Ort.
sehr seltsam. Na Hauptsache es bewegt sich irgendwas und die Richtung stimmt.
Ditzingen, Germany 12/06/2013 3:29 A.M. Departure Scan
Arlesheim, 12/06/2013 12:52 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
Ditzingen, Germany 12/06/2013 12:24 A.M. Export Scan
Ditzingen, Germany 12/05/2013 10:16 P.M. Arrival Scan
Crailsheim, Germany 12/05/2013 9:00 P.M. Departure Scan
12/05/2013 7:39 P.M. Origin Scan
Germany 12/05/2013 9:51 A.M. Order Processed: Ready for UPS
Insbesondere scheinen sie ein Problem mit dem Raumzeit Kontiniuum zu haben. Oder sie nutzen quantenmechanische Funnel. Oder es sind NSA local time Zeitstempel. Wobei die sitzen doch vor Ort.
sehr seltsam. Na Hauptsache es bewegt sich irgendwas und die Richtung stimmt.
Ditzingen, Germany 12/06/2013 3:29 A.M. Departure Scan
Arlesheim, 12/06/2013 12:52 A.M. Package data processed by brokerage. Waiting for clearance.
Ditzingen, Germany 12/06/2013 12:24 A.M. Export Scan
Ditzingen, Germany 12/05/2013 10:16 P.M. Arrival Scan
Crailsheim, Germany 12/05/2013 9:00 P.M. Departure Scan
12/05/2013 7:39 P.M. Origin Scan
Germany 12/05/2013 9:51 A.M. Order Processed: Ready for UPS
- mcBrandy
- Veteran
- Beiträge: 23268
- Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
- Wohnort: Nähe Regensburg
- Hat sich bedankt: 317 Mal
- Danksagung erhalten: 322 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Universal Parcel Service
Ist zwar schön und gut, aber das gehört eigentlich ins Off-Topic. Bitte via Mod oder Admin verschieben lassen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Hat sich bedankt: 1430 Mal
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Universal Parcel Service
Full Ack, Christian.
Nachdem es dann verschoben wurde:
Das einzig "kuriose" dürfte "12:24 AM" sowie "12:54 AM" sein, obwohl es jetzt erst gegen 7 Uhr morgens ist, allerdings wird die Zeit zwischen Mitternacht und 1 Uhr morgens (GEISTERSTUNDE) in einigen Bereichen der Welt auch gerne mit "12:00 AM" angegeben.
Also kein Grund zur Panik!
Gruß, Martin
Nachdem es dann verschoben wurde:
Das einzig "kuriose" dürfte "12:24 AM" sowie "12:54 AM" sein, obwohl es jetzt erst gegen 7 Uhr morgens ist, allerdings wird die Zeit zwischen Mitternacht und 1 Uhr morgens (GEISTERSTUNDE) in einigen Bereichen der Welt auch gerne mit "12:00 AM" angegeben.
Also kein Grund zur Panik!
Gruß, Martin
Re: Universal Parcel Service
das ist doch harmlos. Ich hatte vor ca. 2 Monaten eine Sendung verschickt, da stand ca. 1 Woche lang die Ware irgendwo (ich meine irg.wo im Bereich Hannover) fest, die Sendungsverfolgung von DHL hatte die ganze Zeit den gleichen Eintrag...
Schließlich gings dann aber doch weiter und die Ware kam an. Die sollte übrigens von hier ca. 30 km nach Essen. Warum die nach Hannover musste....
Schließlich gings dann aber doch weiter und die Ware kam an. Die sollte übrigens von hier ca. 30 km nach Essen. Warum die nach Hannover musste....
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
- LogicFuzzy
- Star
- Beiträge: 2222
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Universal Parcel Service
Nur der Form halber: Vermutlich diskutiert ihr hier über den "United Parcel Service"...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Re: United Parcel Service
ok, ich krümel gerade etwas Asche auf mein Haupt.
Ja klar es geht um United.
das mit dem 12:24 war mir auch neu.
na ja und letztlich weiss man wirklich nicht in jedem Fall genau, was diese Einträge bedeuten.
Also wo ist das Paket und, viel spannender, wann kommt es bei mir an.
offtopic stimmt aus meiner Sicht nicht ganz. denn die Zustellung ist schon noch ein
spannender Teil des Vertriebskonzeptes.
Und da bin ich mit UPS nicht ganz zufrieden, weil die annehmen, dass jemand zur normalen
Arbeitszeit da ist. Letztlich hat es immer geklappt, aber eine gewisse Zufallskomponente ist dabei.
Da würde ich gerne kurz vorher noch klären, bei wem sie es abgeben können, oder wann es nun gar nicht passt.
Aber darauf sind die trotz unserer always on, online und Realtime Gesellschaft nicht vorbereitet.
Ja klar es geht um United.
das mit dem 12:24 war mir auch neu.
na ja und letztlich weiss man wirklich nicht in jedem Fall genau, was diese Einträge bedeuten.
Also wo ist das Paket und, viel spannender, wann kommt es bei mir an.
offtopic stimmt aus meiner Sicht nicht ganz. denn die Zustellung ist schon noch ein
spannender Teil des Vertriebskonzeptes.
Und da bin ich mit UPS nicht ganz zufrieden, weil die annehmen, dass jemand zur normalen
Arbeitszeit da ist. Letztlich hat es immer geklappt, aber eine gewisse Zufallskomponente ist dabei.
Da würde ich gerne kurz vorher noch klären, bei wem sie es abgeben können, oder wann es nun gar nicht passt.
Aber darauf sind die trotz unserer always on, online und Realtime Gesellschaft nicht vorbereitet.
Re: United Parcel Service
Schau mal hier...anton32 hat geschrieben: Da würde ich gerne kurz vorher noch klären, bei wem sie es abgeben können, oder wann es nun gar nicht passt.
Aber darauf sind die trotz unserer always on, online und Realtime Gesellschaft nic
ht vorbereitet.
Änderung Ihrer Zustelloption
http://www.ups.com/content/de/de/resour ... svl=Footer
Wählen Sie aus bis zu vier Zustelländerungs optionen:
Abholung: UPS lagert Ihre Sendung an einem Standortin der Nähe, damit Sie es abholen können.
An andere Adresse zustellen: Leiten Sie Ihre Sendung an eine andere Zustelladresse um.
Neuen Termin für Zustellung festlegen: Geben Sie ein neues Datum an, an dem UPS Ihre Sendung zustellen soll.
Zurück an den Absender: UPS schickt die Sendung zurück an den Absender
Gruß Felix
Re: United Parcel Service
Hi Felix,
danke für den Tip.
Abholen in der Nähe, bedeutet ca. 20 km weg. Ohne Auto macht das kein Spass.
Termin ändern geht beim 1. Mal nur über Nubert. Wäre mal ein Versuch wert.
Nur ändere mal einen Termin, von dem nicht
klar ist, dass er stattfindet. Eventuell könnte man eine Sicherheitsmarge einrechnen.
Kann mir ja eigentlich egal sein, wenn er beim 1. Mal scheitert.
Ist aber trotzdem doof.
An den Arbeitsort wäre eine Variante, aber auch unsicher, wenn nicht klar ist um welche Uhrzeit.
Und x-Kilo mit den Öffentlichen macht kein Spass.
Klar kann ich Nachbarn fragen. Aber die haben auch keinen Bock, den ganzen Tag für mich auf
ein Paket zu warten.
Für mich wäre halt ideal ab 18 Uhr oder vor 7 Uhr oder am WoE oder wirklich in der Nähe abgeben.
Vielleicht im Restaurant?
Na mal sehen, wie es diesmal klappt.
danke für den Tip.
Abholen in der Nähe, bedeutet ca. 20 km weg. Ohne Auto macht das kein Spass.
Termin ändern geht beim 1. Mal nur über Nubert. Wäre mal ein Versuch wert.
Nur ändere mal einen Termin, von dem nicht
klar ist, dass er stattfindet. Eventuell könnte man eine Sicherheitsmarge einrechnen.
Kann mir ja eigentlich egal sein, wenn er beim 1. Mal scheitert.
Ist aber trotzdem doof.
An den Arbeitsort wäre eine Variante, aber auch unsicher, wenn nicht klar ist um welche Uhrzeit.
Und x-Kilo mit den Öffentlichen macht kein Spass.
Klar kann ich Nachbarn fragen. Aber die haben auch keinen Bock, den ganzen Tag für mich auf
ein Paket zu warten.
Für mich wäre halt ideal ab 18 Uhr oder vor 7 Uhr oder am WoE oder wirklich in der Nähe abgeben.
Vielleicht im Restaurant?
Na mal sehen, wie es diesmal klappt.
UPS AM/PM
übrigens scheint die NSA Schnittstelle von UPS nicht zuverlässig zu funktionieren.
Wenn ich mit dem grossen PC die Zeiten anschaue, schalten sie auf 24 h Anzeige um.
Aber mit dem ipad, scheinen sie nicht zu wissen, wo ich bin.
ich hoffe, dass beunruhigt niemand.
(nicht ganz ernst gemeint)
Wenn ich mit dem grossen PC die Zeiten anschaue, schalten sie auf 24 h Anzeige um.
Aber mit dem ipad, scheinen sie nicht zu wissen, wo ich bin.
ich hoffe, dass beunruhigt niemand.
(nicht ganz ernst gemeint)
Re: United Parcel Service
nun ist es doch in offtopic verschoben worden, na ja.
also erster versuch von ups ist schon mal gescheitert. wir haben uns um 30 min verpasst.
wenn ich gewusst hätte, dass er 17:16 kommt, wäre ich da gewesen.
da man mit ups kein zeitfenster abmachen kann, lass ich es jetzt auf arbeit liefern.
da kann man zumindest die büro-öffnungszeiten eingrenzen.
bin mal gespannt, ob das klappt.
völlig dusslig finde ich ja, dass der fahrer die kunden nicht anrufen kann, sobald er in der Nähe ist.
am Donnerstag wäre ich z.b. in 15 min zu Hause. nur ich kann nicht den ganzen Tag auf den warten.
offenbar ist es effizienter, 3x zu versuchen, als sich 1x abzusprechen.
Ich habe noch so einen pick-post account. nur da liefern die nicht hin.
die IVRs und die Hotline von UPS ...na ja, ist halt eine grosse Firma.
der online handel hat so seine tücken.
also erster versuch von ups ist schon mal gescheitert. wir haben uns um 30 min verpasst.
wenn ich gewusst hätte, dass er 17:16 kommt, wäre ich da gewesen.
da man mit ups kein zeitfenster abmachen kann, lass ich es jetzt auf arbeit liefern.
da kann man zumindest die büro-öffnungszeiten eingrenzen.
bin mal gespannt, ob das klappt.
völlig dusslig finde ich ja, dass der fahrer die kunden nicht anrufen kann, sobald er in der Nähe ist.
am Donnerstag wäre ich z.b. in 15 min zu Hause. nur ich kann nicht den ganzen Tag auf den warten.
offenbar ist es effizienter, 3x zu versuchen, als sich 1x abzusprechen.
Ich habe noch so einen pick-post account. nur da liefern die nicht hin.
die IVRs und die Hotline von UPS ...na ja, ist halt eine grosse Firma.
der online handel hat so seine tücken.