Tach zusammen,
eigentlich empfinde ich die Squeezebox Touch mit Spotify als super Lösung - nur eines nervt mich eklatant: Vor allem bei aktuellen Alben passiert es häufig, dass sie mit der Meldung "Titel ist in dieser Region nicht verfügbar" nicht funktioniert. Häufig werden verschiedene, scheinbar gleiche Album-Versionen als Suchergebnis angezeigt und wenn man Glück hat, funktioniert eine Version dann doch. Das kuriose jedenfalls ist: diese "Einschränkung" gibt es nur bei Spotify über die Squeezebox - am PC oder mit der Android-App funktioniert die angeblich nicht zur Verfügung stehenden Tracks/Alben!
Wer weiß Abhilfe und/oder Erläuterung?
Danke!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sueezebox Touch & Spotify : "Titel (...) nicht verfügbar"
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Re: Sueezebox Touch & Spotify : "Titel (...) nicht verfügbar
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Danke, habe ich gemacht und benutze jetzt die Core-App.
Von meinem Exempel Bill Callahan sehe ich seither gar kein Album mehr, nur noch Features... hm. Ich schaue mir das mal eine Weile an, mal sehen.
Von meinem Exempel Bill Callahan sehe ich seither gar kein Album mehr, nur noch Features... hm. Ich schaue mir das mal eine Weile an, mal sehen.
...also abschließend läßt sich sagen - das hat es nicht gebracht.