Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Europaweit?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
TheRock
Star
Star

Nubert Europaweit?

Beitrag von TheRock »

Hallo,

in Bezug auf die Europawahlen, für die ich heute etwas recherchieren musste, fiel mir mal so ein: verkauft Nubert auch Europaweit? Also, z.b. auch nach Dänemark, Schweden, Frankreich, Spanien?

Ich spekuliere mal fast weniger, da das Unternehmen wohl eher in den Ländern D, Schweiz und Österreich als kleinerer Hersteller bekannt ist? In den anderen Ländern werden wohl die allgemein bekannteren (im Sinne von größeren) Lautsprecherhersteller im Markt sein...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Natürlich; sogar weltweit.

Österreicher etc. haben wir ja im Forum.

In den neuen Nubert-News wird sogar von einem Kunden in Amerika berichtet:
http://www.nubert.de/downloads/nubert_news_04.pdf (gegen Ende).

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Moin, moin !

Da müßte die WebSite aber bestimmt zumindest in's Englische übersetzt werden...

GrEeTz

Phish
Freddy
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von Freddy »

... ich vermute eher, dass es sich um Deutschstaemmige handelt, die Nubert "von zu Hause" kennen und dann auswandern..... und die guten Stuecke dann aus dem Ausland bestellen... ist nur eine Vermutung.... glaube kaum, dass Nubert in Laender bekannt ist, wo es keine Tests, Werbung etc. gibt... Falls Nubert auch hier bekannt sein sollte, dann waere eine Uebersetzung ins Englische natuerlich faellig.. :wink:
HK:4X DS55 (1 X als center); 2 X 125; an Pio VSA-AX10Si; Pio 757ai; Pan AT-AE700E (hatte 2x580; 2x400; 2x380;1xcs330; 1xAW880)
Wohnzimmer: 2XNW35 (ABL); 2XNW3 an Uraltverstaerker (hatte davor Vincent SA-93 + 2X SP991)
Forrest|Gump
Star
Star
Beitrag von Forrest|Gump »

Phish hat geschrieben:Da müßte die WebSite aber bestimmt zumindest in's Englische übersetzt werden...
Es gab zu diesem Thema mal einen sehr aggressiven Post im Gästebuch und auch eine Reaktion im Forum.

mfg Klaus
Amp: NAD C 320 BEE

LS: 2 x nuLine 80
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Freddy hat geschrieben:... ich vermute eher, dass es sich um Deutschstaemmige handelt, die Nubert "von zu Hause" kennen und dann auswandern...
So ähnlich dürfte wohl der Tenor in chinesischen Foren gewesen sein, als die ersten Exporte von HighEnd-Boliden nach Europa vermeldet wurden :mrgreen:

greetings, Keita
Antworten