Wo Couch ist... Front hin
Wo Frint...TV gezeichnet ist als Raumteiler die Couch hin
Und stimmt... Falls die Couch hinten bezogen ist...
@Huskykiro...
Genau so hatte ich es als allererstes gehabt. So war der Klang selbst am besten. Allerdings wirkte es so sehr ungemütlich. Der hinter einem offene Raum war unangenehm. Dazu noch immer der Blick nach hinten links wer grade die Tür reinkommt. Der An sich grosse Raum wirkte klein und etwas unangenehm. Also man nutze ihn nicht wirklich aus. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Oh man.
verstehe ich , ist auch Feng Shui mäßig suboptimalNubigeschwader hat geschrieben:Genau so hatte ich es als allererstes gehabt. So war der Klang selbst am besten. Allerdings wirkte es so sehr ungemütlich. Der hinter einem offene Raum war unangenehm. Dazu noch immer der Blick nach hinten links wer grade die Tür reinkommt. Der An sich grosse Raum wirkte klein und etwas unangenehm. Also man nutze ihn nicht wirklich aus. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Oh man.
Das wäre meine Traumaufteilung. Nur... Was macht man mit der Rückwand vom Schrank wo man direkt draufschaut wenn man in den Raum reinkommt ?
Vielleicht kann ich da irgendwo eine Tür einbauenSeekape hat geschrieben:verstehe ich , ist auch Feng Shui mäßig suboptimalNubigeschwader hat geschrieben:Genau so hatte ich es als allererstes gehabt. So war der Klang selbst am besten. Allerdings wirkte es so sehr ungemütlich. Der hinter einem offene Raum war unangenehm. Dazu noch immer der Blick nach hinten links wer grade die Tür reinkommt. Der An sich grosse Raum wirkte klein und etwas unangenehm. Also man nutze ihn nicht wirklich aus. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Oh man.
Daher würde ich es wie in "meiner" ersten Zeichnung probieren.
Nur könntest du dann ein Problem haben an den Front vorbei zu kommen um aufs Sofa zu kommen. Den du hast ja links zur Wand nur 80 cm um an den Boxen vorbei zu kommen...
wird schon werden !
Vom Tischler eine Holzplatte passgenau anfertigen lassen, die man dann nach Wunsch lackiert, evtl mit der gleiche Tapete wie an den Wänden tapeziert oder sogar eine "Fototapete" (es gibt Dienste, die machen dir aus fast jedem Foto eine Fototapete nach Maß) draufklebt.Nur... Was macht man mit der Rückwand vom Schrank wo man direkt draufschaut wenn man in den Raum reinkommt ?