ich hab mich "verrechnet" bzw. in der Eile den Preis der nuBox360 erwischt

12,63 sind natürlich kein Thema.
Und wenn ich mich jetzt immer noch verrechnet habe ist's auch wurscht

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ja schon, aber sicher ein guter lautsprecher. ausserdem hat sie sicher ein paar updates erfahren seit ihrer ersten einführung.Daniel01 hat geschrieben:die nuwave 3 ist wohl älter
hinsichtlich lautstärke pro watt, ja.Daniel01 hat geschrieben:die nubox 380 holt mehr raus - stimmts
Oh... nein! Die nuWave3 mit ABL klingt verdammt geil!!! Der Bass ist völlig ausreichend bzw. bei "brutaler Einstellung" fast schon zuviel!EUR 188,- ist sicher kein schlechtes Angebot. Ich befürchte zwar, dass sie mir ohne ABL nicht genug Bass liefern (ist nur ein gefühl), aber wenn ich nicht schon die 380er hätte und mein Verstärker etwas kräftiger wäre, würde ich die 3er mit ABL zu dem Preis wahrscheinlich in Erwägung ziehen.
meine befürchtung bezog sich auch auf die nuwave 3 ohne ABL. mit würde ich sie jederzeit der 380 (mit oder ohne ABL)vorziehenraw hat geschrieben:Oh... nein! Die nuWave3 mit ABL klingt verdammt geil!!! Der Bass ist völlig ausreichend bzw. bei "brutaler Einstellung" fast schon zuviel!Also ich würde auf jeden Fall die 3er nehmen! Ok, der Verstärker müsste schon kräftiger sein (+50Watt); also kein (neuerer) Sony, Kenwood, Yamaha etc.
Hi Gerald,g.vogt hat geschrieben:soweit ich mich recht erinnere sagte Herr Nubert, dass die nuWave3 auch im Bass der nuBox380 überlegen ist, einen kräftigeren Verstärker vorausgesetzt. Lediglich in der erreichbaren Maximallautstärke hat die nuBox380 die Nase vorn.