Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von mk_stgt »

:laughing-rolling:
alles Gute und bleibt gesund!
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

SaulG hat geschrieben:
hare hat geschrieben:"Woweritt" :mrgreen: :mrgreen: geht gar nicht und ist eine absolute Zumutung für das Volk, dieser Mann.
Jedes Volk bekommt das, was es verdient. *duck* :twisted:
Ich kann den Satz echt net mehr hören. Wir Deutsche sind größtenteils fleißig, pünktlich und rechtschaffend.

Haben schon lange keine Nachbarn mehr überfallen und sind angeblich nach Studien das beliebteste Land der Erde.

Wieso haben wir diese Regierung nun wirklich verdient?

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

aaof hat geschrieben: Wieso haben wir diese Regierung nun wirklich verdient?

Gruß

aaof

weil so gewählt wurde, bzw. die anderen möglichen koalitionen nicht zum tragen gekommen sind
alles Gute und bleibt gesund!
hare
Profi
Profi

Beitrag von hare »

Hier läuft was total falsch und gerät völlig aus dem Ruder. "Woweritt" hat sich total disqualifiziert als Flughafenoberaufseher
und jetzt sitzt er wieder in der Aufsicht !! Ich glaub ich bin im falschen Film, daß ist die deutsche Politik mittlerweile !! :oops:
"Obere Nullen" werden unterstützt und weiter gefördert und die niederen "Nullen" gleich abgestraft und versenkt. :twisted: :mrgreen:
Sonntägliche Grüßle
hare
nuControl
Yamaha RX-A-1020 mit NAD C275BEE Endstufe
Yamaha CD-S-700, Thorens TD 115 MK 2 mit Ortofon OM 30 Super
nuLine 284
nuLine CS-44
nuLine 24
AW-441
AM 8033 Cinema
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

:text-goodpost:

...und dazu diese unendliche Arroganz und Selbstherrlichkeit dieses Politikers... wenn wir uns im Berufsleben fette Fehler erlauben, können wir uns nen neuen Job suchen...
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Lord Frettchen
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Lord Frettchen »

aaof hat geschrieben: Haben schon lange keine Nachbarn mehr überfallen und sind angeblich nach Studien das beliebteste Land der Erde.
nach meiner eigenen erfahrung vergangener urlaube hat das den franzosen aber zum bleistift noch keiner gesagt :mrgreen:
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Moin Forum,
klar sind wir das beliebteste Land der Erde, zumindest für diejenigen die sich in Deutschland in die Hängematte legen wollen. Ich war vor nicht langer Zeit in Polen und musste mir anhören " Deutsche alle bekloppte ihr seid Sozialamt von ganze Welt". Und fast jeden Tag muss ich mir sowas von befreundeten Sozialpädagogen anhören, die mittlerweile an der Intension zweifeln, die sie bewogen hat einmal diesen Beruf zu ergreifen. Und nun kommen noch Rumänien und Bulgarin hinzu, stellvertretend für unzählige Länder in denen es kein fließendes Wasser gibt, aber Buschtrommeln die melden, Deutschland schönes Land alle hin sie können nichts dagegen mache, weil alle bekloppte ex Nazis. :angry-teeth:
Gruß Wolfgang
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Frog2 hat geschrieben:Moin Forum,
klar sind wir das beliebteste Land der Erde, zumindest für diejenigen die sich in Deutschland in die Hängematte legen wollen.
:mrgreen:

Ansonsten halte ich mich bezüglich der möglichen Flut von EU-Ausländer bedeckt.

Die wird doch schon seit Jahren angekündigt. Bisher ist hier bei uns im Dorf noch alles ruhig. Wer sich benimmt, arbeitet und Steuern bezahlt, mindestens 3x die Woche seine Gasse kehrt, ist willkommen. Der Rest? Kann sich die Grundstückspreise hier eh nicht leisten (ich im übrigen auch nicht).

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Frog2

Beitrag von Frog2 »

geil !!!
solang ich nicht in Sichtweite dieses Problems bin ist es mir egal. Genau so handeln unsere Politiker, ich muss jetzt aufhören, sonst platzt mir noch der Hals.
Gruß Wolfgang
Frog2

Beitrag von Frog2 »

Gelöscht
Bitte bleiben sie sachlich.
Zuletzt geändert von Frog2 am Mo 16. Dez 2013, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten