Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Hi Martin,
ja, Android ist geblieben. Und über Cloud möcht ich nicht gehen.
Gruß
Christian
ja, Android ist geblieben. Und über Cloud möcht ich nicht gehen.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
glaub du kannst bei Android das komplette Telefnobuch per BluTooth versenden
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Christian:
Schon einmal Myphoneexplorer probiert?
- Paffi
- Star
- Danksagung erhalten: 509 Mal
dito
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Zu verkaufen: 2 XW700
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Nö, ich brauch erst das neue Handy. Soll diese Woche noch kommen.tf11972 hat geschrieben:Christian:
Ich steig von Splus auf S4 um. Somit sollte das Telefonbuch usw. ohne Probleme mit Kies überspielt werden können.
Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet, sind die Spielstände von manchen Apps.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Würde vorher noch nee Sicherung machen aufm pc. Dann kannste später einfach die datei wieder aufs S4 packen
AVR
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
Onkyo Tx Nr818
Boxen
NV 14
NV 7
2x Nv 5
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja bei null anfangen macht sicher keinen spaßmcBrandy hat geschrieben: Was mir eher Kopfzerbrechen bereitet, sind die Spielstände von manchen Apps.
alles Gute und bleibt gesund!
Ich habe heute Post bekommen.
Dabei war ein Doktortitel, den ich im Internet für € 39,-- bestellt habe.
Dazu ein Begleitschreiben, wie man diesen Titel zu führen hat.
Damit keine Verwechslungsgefahr zu akademischen Titeln besteht muss man ein h.c. anhängen.
Damit alle wissen, dass er ehrenhalber verliehen wurde.
Und der Schalterbeamte, der mir nächsten Monat meinen neuen Reisepass ausstellen wird muss das auch behirnen.
Zufälligerweise kenne ich die Eingabemaske und da müssen die einen Titel (sofern vorhanden) aus einem PullDown-Menü aussuchen.
Witzig finde ich auch, dass es in dieser Auswahl keinen Dr. h.c. gibt.
Der Beamte wird also spontan entscheiden müssen ob er einfach einen Dr. als Titel für den Pass nimmt, oder bei der Polizei-IT nachfragt wie das jetzt funktioniert.
Das wird sicher lustig.
Dabei war ein Doktortitel, den ich im Internet für € 39,-- bestellt habe.
Dazu ein Begleitschreiben, wie man diesen Titel zu führen hat.
Damit keine Verwechslungsgefahr zu akademischen Titeln besteht muss man ein h.c. anhängen.
Damit alle wissen, dass er ehrenhalber verliehen wurde.
Und der Schalterbeamte, der mir nächsten Monat meinen neuen Reisepass ausstellen wird muss das auch behirnen.
Zufälligerweise kenne ich die Eingabemaske und da müssen die einen Titel (sofern vorhanden) aus einem PullDown-Menü aussuchen.
Witzig finde ich auch, dass es in dieser Auswahl keinen Dr. h.c. gibt.
Der Beamte wird also spontan entscheiden müssen ob er einfach einen Dr. als Titel für den Pass nimmt, oder bei der Polizei-IT nachfragt wie das jetzt funktioniert.
Das wird sicher lustig.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.