Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Entstehung des Aurora Home Theatre |war: Heimkino Neubau
- TasteOfMyCheese
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Die Entstehung des Aurora Home Theatre |war: Heimkino Ne
Da kann man nur noch den Hut ziehen! Respekt vor deiner Leistung, das Heimkino ist absolut perfekt!
Viele Grüße
Berti
Viele Grüße
Berti
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Glückwunsch auch von mir für dieses tolle Heimkino.
Vorallem der wohlfühlkarakter ist auf den Bildern sehr gut spürbar , irgendwie saugemütlich und perfekt gestaltet .
Dafür gibts
gruß
klaus
Vorallem der wohlfühlkarakter ist auf den Bildern sehr gut spürbar , irgendwie saugemütlich und perfekt gestaltet .
Dafür gibts
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
SAUGUT
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
Respekt ... einfach nur genial , drei Daumen hoch
ja von mir auch ! Wenn sich das noch so anhört wie es ausseht Respekt
Pio SC LX 87
7.2
Nuboxt 2x 681er+ATM 1xCS-411 2xAW-991er
Hinten 4x301er 2x511 mit ABL und da Für den Yamaha MX 50+ 2 Vincent SP-997 für die 681er
Samsung 6500 55Zoll
Anti Mode 8033 S 2
7.2
Nuboxt 2x 681er+ATM 1xCS-411 2xAW-991er
Hinten 4x301er 2x511 mit ABL und da Für den Yamaha MX 50+ 2 Vincent SP-997 für die 681er
Samsung 6500 55Zoll
Anti Mode 8033 S 2
Bessermoingudy2 hat geschrieben:ja von mir auch ! Wenn sich das noch so anhört wie es ausseht Respekt
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Hi,
Hammer schönes Heimkino und die Bilder sind auch sehr gut gemacht.
Hammer schönes Heimkino und die Bilder sind auch sehr gut gemacht.
[b]Auro 3D 10.2[/b]
2 x NuVero 11
2 x AW-1100
1 x NuVero 7
3 x NuLine WS-14
2 x NuLine WS-12
1 x Denon AVRX5200
2 x NuVero 11
2 x AW-1100
1 x NuVero 7
3 x NuLine WS-14
2 x NuLine WS-12
1 x Denon AVRX5200
- der elektriker
- Star
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Glückwunsch zu deinem grandiosen Heimkino.
Glückwunsch zu deinem grandiosen Heimkino.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Findet Frodo
- Semi
Einfach nur genial!
Was man mit ein bisschen mehr Platz doch gleich erreichen kann.
Was man mit ein bisschen mehr Platz doch gleich erreichen kann.
Heimkino Praxis
(so richtig mit Praxistipps — nicht nur Gesülze, welcher Beamer diesen Monat der tollste ist)
(so richtig mit Praxistipps — nicht nur Gesülze, welcher Beamer diesen Monat der tollste ist)
Danke danke nochmal!
Ich habe es heute abend mal gewagt, über Kino Lautstärke hinaus aufzudrehen, um zu hören, was da noch so geht. Es ist sowas von unglaublich heftig, was die 4 AW-1100 an Luft in Bewegung versetzen. Und ich komme anscheinend nicht an das Limit, ohne dass mir was kaputt geht oder an mir selbst was kaputt geht. Der Bass geht richtig schön kräftig spürbar in den Bauch und bei den ultra tiefen Frequenzen im Amazing Life THX trailer am Ende von Avatar bekomme ich Angst um die Bausubstanz. Da schwingt wirklich alles im Raum mit. Der Trailer ist aber auch übertrieben basslastig. Aber ein eindrucksvolles Beispiel für die Bass Performance meines Kinos. Ich habe auch diverse kritische Filmszene laufen lassen, die schon in Reviews als Subwoofer Probe erwähnt werden und die gerne Subwoofer ans Limit treiben. Aber egal wie schnell und heftig es wird, die Subs nehmen alles mit Leichtigkeit. Ich bin froh, mich für 4 Stück entschieden zu haben.
Jetzt würde ich gerne mal den Raketen Start aus space station 3D bei mir hören. Der hat mich im IMAX London damals sehr beeindruckt, weil die uncle docs dort eine extrem mächtige Bassgewalt in den riesigen Saal drücken.
Außerdem habe ich mir heute den hobbit in 3D besorgt und das erste mal 3D im eigenen Kino getestet.
Ich habe es heute abend mal gewagt, über Kino Lautstärke hinaus aufzudrehen, um zu hören, was da noch so geht. Es ist sowas von unglaublich heftig, was die 4 AW-1100 an Luft in Bewegung versetzen. Und ich komme anscheinend nicht an das Limit, ohne dass mir was kaputt geht oder an mir selbst was kaputt geht. Der Bass geht richtig schön kräftig spürbar in den Bauch und bei den ultra tiefen Frequenzen im Amazing Life THX trailer am Ende von Avatar bekomme ich Angst um die Bausubstanz. Da schwingt wirklich alles im Raum mit. Der Trailer ist aber auch übertrieben basslastig. Aber ein eindrucksvolles Beispiel für die Bass Performance meines Kinos. Ich habe auch diverse kritische Filmszene laufen lassen, die schon in Reviews als Subwoofer Probe erwähnt werden und die gerne Subwoofer ans Limit treiben. Aber egal wie schnell und heftig es wird, die Subs nehmen alles mit Leichtigkeit. Ich bin froh, mich für 4 Stück entschieden zu haben.
Jetzt würde ich gerne mal den Raketen Start aus space station 3D bei mir hören. Der hat mich im IMAX London damals sehr beeindruckt, weil die uncle docs dort eine extrem mächtige Bassgewalt in den riesigen Saal drücken.
Außerdem habe ich mir heute den hobbit in 3D besorgt und das erste mal 3D im eigenen Kino getestet.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900