Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Dr. h. c. baerndorfer.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Heute mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr.
@ Doktor Baerndorfer:
Seit wann kann man einen Ehrendoktortitel im Internet bestellen?
Muss man bei solchen Titeln nicht aufführen, welches Institut diesen Titel verliehen hat?
Ich vermute mal, du wirst den Titel nicht so leicht in die Ausweis- / Pass-Dokumente bekommen...
@ Doktor Baerndorfer:
Seit wann kann man einen Ehrendoktortitel im Internet bestellen?
Muss man bei solchen Titeln nicht aufführen, welches Institut diesen Titel verliehen hat?
Ich vermute mal, du wirst den Titel nicht so leicht in die Ausweis- / Pass-Dokumente bekommen...
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hy Doc Baerndorfer,
die Zeit solltest Du dir wahrscheinlich sparen.
Ich bin übrigend Dr. h.c. of Exorcisms, MLDC Institute (USA)
BTW: Morgen noch und der Rest von heute! Dann ist Urlaub
die Zeit solltest Du dir wahrscheinlich sparen.
Bei einem Ehrendoktor dürfen Sie nur den Ehrendoktortitel in den Personalausweis eintragen lassen, wenn er von einer deutschen Hochschule bzw. Universität verliehen wurde, die außerdem ein Promotionsrecht besitzen....Quelle Internet
Und ich gehe mal davon aus, das Du keine deutsche Ehrendoktorschaft besitzt. Sondern eher eine kirchliche MLDC wie ich aus Jamaika, Barbados, USA....(1) Wer unbefugt
1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,
[…] wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Den in Absatz 1 genannten Bezeichnungen, akademischen Graden, Titeln, Würden, Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum Verwechseln ähnlich sind....Quelle Internet
Ich bin übrigend Dr. h.c. of Exorcisms, MLDC Institute (USA)
BTW: Morgen noch und der Rest von heute! Dann ist Urlaub
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Muss ich jetzt Angst haben, dass du mir den Belzebub austreibst?Seekape hat geschrieben:Ich bin übrigend Dr. h.c. of Exorcisms, MLDC Institute (USA)
- der elektriker
- Star
mk_stgt hat geschrieben:dann dir einen schönen und hoffentlich stressfreien (falls es bei dir so was überhaupt gibt) urlaub holger!
Moin Michael , na die letzten 3 Tage haben mich meine Kunden mit Elektro auf Trap gehalten. Der eine ist ein bekannter von meinem Schwager. Erst habe ich den Anbau gemacht , nun reißt er vor Weihnachten die Küche um.
Es gibt auch bekloppte.
Gestern habe ich bei ihm an einer Seite der Küche , die neuen Steckdosen eingebaut , die wurde schon mit Gipsplatten neu gemacht. Ich war kaum fertig , da kam der Deckenbauer , wegen der abgehängten Decke. Aber bei ihm bin ich noch lange nicht fertig.
Ich sage ihm aber auch , ab März habe ich dann keine Zeit mehr , der Nuday wartet und ich möchte dann wieder jeden Samstag trainieren mit dem Rennrad. Bis dahin muss das bei ihm abgeschlossen sein.
Zurück zum Deckenbauer:
Ich bin irre geworden , da kannst du echt nicht mehr ruhig arbeiten , die machen eine Hektik. So und heute hole ich endlich die Sanitärartikel vom Großhändler ab , am Montag kommt mein Klempner , damit wir endlich , ich sage endlich mal wieder im Keller weitermachen können , da kam ich gar nicht zu. Die Fliesen sind ja nun fertig und verfugt auch, aber das war es aber auch, mehr geschah nicht.
Glaub mir , ich bin mehr als Glücklich wenn das mit dem Klo abgeschlossen ist , das erspart uns eine Menge , warum das erkläre ich dir am Nuday.
So nun freue ich mich auf das Weihnachtsfest ,wir fahren nicht groß weg , nur mal Brunchen und dann heißt es relaxen.
Ich kannte das aber schon von meiner Selbstständigkeit , die zwei Monate November,Dezember waren die schlimmsten , daher bin ich das gewohnt.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
so wie ich auchSeekape hat geschrieben: BTW: Morgen noch und der Rest von heute! Dann ist Urlaub
alles Gute und bleibt gesund!
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin gerade in Fürth, wenn du jetzt arbeitest könnten wir das schon machen....Weyoun hat geschrieben:Muss ich jetzt Angst haben, dass du mir den Belzebub austreibst?Seekape hat geschrieben:Ich bin übrigend Dr. h.c. of Exorcisms, MLDC Institute (USA)
Grüße Seek
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
richtige einstellung, so mach ich das auch. muss über feiertage auch nicht fahrender elektriker hat geschrieben: So nun freue ich mich auf das Weihnachtsfest ,wir fahren nicht groß weg , nur mal Brunchen und dann heißt es relaxen.
alles Gute und bleibt gesund!