Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
So langsam wird mir Samsung immer unsympatischer. Wobei das bei Android-Geräten zur Zeit generell so ist, dass Handys nach 1 oder 2 Jahren nicht mehr untersützt werden.
Überlege auch gerade, ob ich mir mal ein Smartphone zulegen soll (habe bisher noch keines).
Und momentan gibt es da eher zwei ganz andere Kandidaten, die mir mehr zusagen: Microsoft (noch Nokia) und Apple => bei beiden kommen (zumindest bei zukünftigen Handys) Hard- und Software von der gleichen Firma. Apple ist natürlich arschteuer (deshalb habe ich von denen zur Zeit "nur" einen iPod touch der vorletzten Generation), doch wenn Microsoft seine Produkte ähnlich wie Apple pflegt, dann ist das für's nächste Jahr eine echte bezahlbare Alternative...
Überlege auch gerade, ob ich mir mal ein Smartphone zulegen soll (habe bisher noch keines).
Und momentan gibt es da eher zwei ganz andere Kandidaten, die mir mehr zusagen: Microsoft (noch Nokia) und Apple => bei beiden kommen (zumindest bei zukünftigen Handys) Hard- und Software von der gleichen Firma. Apple ist natürlich arschteuer (deshalb habe ich von denen zur Zeit "nur" einen iPod touch der vorletzten Generation), doch wenn Microsoft seine Produkte ähnlich wie Apple pflegt, dann ist das für's nächste Jahr eine echte bezahlbare Alternative...
Weyoun hat geschrieben:So langsam wird mir Samsung immer unsympatischer. Wobei das bei Android-Geräten zur Zeit generell so ist, dass Handys nach 1 oder 2 Jahren nicht mehr untersützt werden.
das ist ein echtes problem, ich finde aber dass sich jeder die frage stellen sollte, ob er echt ein smartphone und dessen features braucht
mich kotzt mein iphone auch ziemlich an, weil trotz der angeblich "intuitiven" bedienung ich jedesmal orgendwelchen standardmist googlen muss: aktuelles beispiel: einen kontakt löschen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Und was muss man dazu googeln?caine2011 hat geschrieben:aktuelles beispiel: einen kontakt löschen
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Kontakte > Bearbeiten (oben links) > Kontakt löschen (ganz nach unten scrollen)caine2011 hat geschrieben:mich kotzt mein iphone auch ziemlich an, weil trotz der angeblich "intuitiven" bedienung ich jedesmal orgendwelchen standardmist googlen muss: aktuelles beispiel: einen kontakt löschen
Viel einfacher gehts nicht, ohne dass man versehentlich löscht.
Gibt auch ein Handbuch als PDF, kann man sich aufs iPhone laden.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
habs ja auch schon gefunden, danke euch für die mühe
dass mann da ca. 2m durchscrollt war mir unklar xD
hatte eher was in die richtung, wie bei den apps erwartet: lange halten und warten bis ein kreuz erscheint o.ä.
dass mann da ca. 2m durchscrollt war mir unklar xD
hatte eher was in die richtung, wie bei den apps erwartet: lange halten und warten bis ein kreuz erscheint o.ä.
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ach, das ist letzten Endes überall ähnlich. Nachbarin hat gerade ihr iPhone in den Ruhestand geschickt, weil Whatsapp nicht mehr funktioniert (ok, das war schon vier Jahre alt). Bei Windows Phone sind die Leute mit Version 7irgendwas wohl auch ziemlich allein gelassen.Weyoun hat geschrieben:Überlege auch gerade, ob ich mir mal ein Smartphone zulegen soll (habe bisher noch keines).
Unter Android ist man mit den Google-nahen Smartphones meist noch am ehesten mittelfristig gut aufgehoben, so ein Motorola G oder Nexus 5 könnte dich schon ein paar Jahre begleiten. M.E. ist die leistungsmäßige Entwicklung da auch in einem Bereich angekommen, wo es nicht mehr so flott weitergeht.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
naja, z.B. das nexus 3 bekommt die neusten android versionen nach ca. 2 jahren auch nicht mehr
aber prinzipiell, kann man aufgrund der hohen verbreitung der android-geräte davon ausgehen, dass es customroms gibt wie bspw. das hervorragende CyanogenMod
aber prinzipiell, kann man aufgrund der hohen verbreitung der android-geräte davon ausgehen, dass es customroms gibt wie bspw. das hervorragende CyanogenMod
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Aber hat mit 4.3 eine noch halbwegs aktuelle Version drauf - es kommen immer noch Androiden mit älteren Versionen frisch in den Handel.caine2011 hat geschrieben:naja, z.B. das nexus 3 bekommt die neusten android versionen nach ca. 2 jahren auch nicht mehr.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hier gibt es eine schöne Übersicht über die Zeiträume, innerhalb derer verschiedene Smartphones durch Updates unterstützt werden:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/softw ... re-updates
http://www.maclife.de/iphone-ipod/softw ... re-updates
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072