Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Joe Bonamassa - Fan Kurve

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
FamiliyMan
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: So 9. Dez 2012, 22:27

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von FamiliyMan »

Wer ihm Geldmacherei unterstellt, sollte sich mal das Zusatzmmaterial auf den TdF Discs ansehen.

Wer es eher etwas ruhiger mag oder sich erst vorsichtig an JB rantrauen möchte, der ist mit dem ersten RAH Konzert gut beraten. Wers auch gerne rockiger mag, dem ist unbedingt das neue RAH der TdF Konzerte zu empfehlen! Dort bietet er wirklich sein ganzes Können auf: Accoustic, Blues, Rock
Die Version von John Henry ist DER Hammer, die Band megageil, vor allem Arlan Schierbaum als Tastenqualer, genial!

Übrigens die neue von Beth Hart "37Days " ist auch zu empfehlen! Richig geile Mucke

Cheerio ,
Doc
Lautenist

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von Lautenist »

Nubigeschwader hat geschrieben:Ich finde es langsam auch etwas verdächtig.
Gefühlt kommt alle 4 Wochen ne neue Platte raus.
Was ist daran "verdächtig"?
"Gefühlt" würde ich sagen, dass Keiner alle 4 Wochen eine neue Platte kaufen muß, wenn er nicht will.
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von LogicFuzzy »

Wer wird sich denn über geile Musik im Monatsrhythmus beschweren... 8)
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von bassman0911 »

Hi.......
Bei mir warten die BD's Live in Amsterdam mit Beth Hart und Muddy Wolf at Red Rocks (neu) auf ihren Auftritt.
Hab bloss momentan wenig Zeit/Gelegenheit die zu spielen.
Hat einer von euch die evtl bereits gesehen und kann da was zu sagen?

Grüsse............Alfred

Ps: JB war ja grad bei uns in H, konnte aber nicht den Tag.. :evil:
Benutzeravatar
LogicFuzzy
Star
Star
Beiträge: 2222
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:14
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von LogicFuzzy »

Bei YouTube bekommst du einen Eindruck:
https://www.youtube.com/watch?v=c1fIpH0j3aU

Die DVD mit Beth Hart ist überhaupt nicht mein Fall. Kenne aber einige, die begeistert sind. Subjektive Sache eben...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
bassman0911
Star
Star
Beiträge: 743
Registriert: Di 16. Aug 2011, 19:42
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von bassman0911 »

Ja danke, da werde ich mal reinschauen. :P

Grüsse.......Alfred
rocketrider
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 11:43

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von rocketrider »

Hab die Blu-ray von Joe & Beth in Amsterdam - die beiden sind ne Kombi die einfach passt...die Frau ist der Hammer (nächsten Monat seh ich die Live in Köln mit neuem Album am Start) die Blu-ray ist ein Traum, so ein astreines Bild und v.a. Sound in 5.1 - für mich ist das Referenzklasse! Kann sie nur wärmstens empfehlen...

Die CD muß ne Katastrophe sein, da jedes einzelene Lied ein- und ausgeblendet wird - und das bei einem Live Album - absolutes No-go
Nighthawk1977
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: So 1. Mai 2011, 15:44

Re: Joe Bonamassa - Fan Kurve

Beitrag von Nighthawk1977 »

Die CD aus Amsterdam ist in der Tat murks, das geht gar nicht.
Ich habe mir da mittels diverser Hilfsmittel beholfen die ich hier nicht näher erläutern möchte. :mrgreen:

Ich habe vor kurzem einige der Stücke aus der Red Rocks schon in Oberhausen erleben dürfen. Mein 5. Konzert aber immer noch Gänsehaut... Auch wenn ich bei "The Ballad Of John Henry" das geniale Theremin vermisst habe.Für mich war's klar, dass sowohl Blu-Ray als auch CD am Erscheinungstag gekauft werden mussten, zum Glück keine verhunzte Live CD. 8)
WZ Surround: 2x nuBox 511, 1x nuBox CS-411, 2x nuBox DS-301, 2x nuBox AW-441, Pio VSX-921, Pio BDP-440, Netgear NTV550, Sony KDL-55HX855
WZ Stereo: 2x nuBox 511, ATM, Dynavox AMP-S, Pio A-757
AZ: 2 x nuBox 101, 1 x nuBox AW-441, Denon PMA-30
Antworten