Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
G. Nubert am 2. und 3. Januar in Duisburg
- R.Spiegler
- nuSenior
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
G. Nubert am 2. und 3. Januar in Duisburg
Hallo an alle Kunden, nuForums-Mitglieder und -Leser im Großraum Rhein/Ruhr!
Wir möchten Sie schon heute kurz darüber informieren, dass Günther Nubert demnächst einen „Antrittsbesuch“
in unserem Schau- und Hör-Studio Duisburg machen wird.
Vorbehaltlich, dass das Wetter nicht überraschend ein völliges Schneechaos beschert, möchte er am 2. und 3. Januar
in unserer neuen Außenstelle anwesend sein.
Wenn Sie Günther Nubert also gern einmal treffen und mit ihm ein paar Takte fachsimpeln möchten – an diesen
beiden Tagen haben Sie Gelegenheit dazu…
Duisburg, Düsseldorfer Landstraße 73
Bitte beachten Sie auch die abweichenden Öffnungszeiten in Duisburg „zwischen den Jahren“:
23. Dez.:10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
24. Dez.: geschlossen
27. Dez.: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
28. Dez.: 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
30. Dez.: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
31. Dez.: geschlossen
02. Jan.: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
03. Jan. 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr (wobei Herr Nubert am 3.1. nicht bis abends da sein wird)
Wir möchten Sie schon heute kurz darüber informieren, dass Günther Nubert demnächst einen „Antrittsbesuch“
in unserem Schau- und Hör-Studio Duisburg machen wird.
Vorbehaltlich, dass das Wetter nicht überraschend ein völliges Schneechaos beschert, möchte er am 2. und 3. Januar
in unserer neuen Außenstelle anwesend sein.
Wenn Sie Günther Nubert also gern einmal treffen und mit ihm ein paar Takte fachsimpeln möchten – an diesen
beiden Tagen haben Sie Gelegenheit dazu…
Duisburg, Düsseldorfer Landstraße 73
Bitte beachten Sie auch die abweichenden Öffnungszeiten in Duisburg „zwischen den Jahren“:
23. Dez.:10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
24. Dez.: geschlossen
27. Dez.: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
28. Dez.: 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr
30. Dez.: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
31. Dez.: geschlossen
02. Jan.: 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr
03. Jan. 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr (wobei Herr Nubert am 3.1. nicht bis abends da sein wird)
Re: G. Nubert am 2. und 3. Januar in Duisburg
Hallo,
Schade bin gerade aufm weg nach Duisburg. Hätte ihn gerne mal gesehen.
Trotzdem Gruß
Schade bin gerade aufm weg nach Duisburg. Hätte ihn gerne mal gesehen.
Trotzdem Gruß

-
- Semi
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Hallole,
ja do muaß dr noach Remscheid ausgwandrde Oalamer am 3. mol ganz gschwend noch Duisburg flitza om da Hr Nubert moal zom dreffa
ond widdr schea schwäbisch schmalga. ond mei weib fehrd vielleichd au mid. moal sea.
Ond naddierlich de nuie NuPro ond de 264 ond 284 em nuia Lada aheara.
Vorher gugge abr beim bsuach von meine leid en Oala do em Gscheft vrbei, ond am 2. fahre widdr noch remscheid zrugg.
do baßt des middm 3. en duisburg ganz guad.
Lol
Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr
Andreas
Ond miar Schwoba kennad doch au hochdeitsch lol
ja do muaß dr noach Remscheid ausgwandrde Oalamer am 3. mol ganz gschwend noch Duisburg flitza om da Hr Nubert moal zom dreffa
ond widdr schea schwäbisch schmalga. ond mei weib fehrd vielleichd au mid. moal sea.
Ond naddierlich de nuie NuPro ond de 264 ond 284 em nuia Lada aheara.
Vorher gugge abr beim bsuach von meine leid en Oala do em Gscheft vrbei, ond am 2. fahre widdr noch remscheid zrugg.
do baßt des middm 3. en duisburg ganz guad.
Lol
Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr
Andreas
Ond miar Schwoba kennad doch au hochdeitsch lol
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Hilfe, spricht hier jemand meine Sprache?
Gruß
aaof

Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Das finde ich aber nett, dass der Herr Nubert an meinem Geburtstag persönlich die Geschenke übergeben will
Ich war heute in Duisburg und bin begeistert (vor allem von den NuPro A300 - Hammer die kleinen Dinger!)

Ich war heute in Duisburg und bin begeistert (vor allem von den NuPro A300 - Hammer die kleinen Dinger!)
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

War heute auch da. Zwischen 14-15 Uhr und du. Vielleicht haben wir uns gesehen.
Ja war schon alles ganz nett. Die zwei Mitarbeiter waren sehr nett und erklärungsbereit.
Sehr schön eingerichtet.
Ja war schon alles ganz nett. Die zwei Mitarbeiter waren sehr nett und erklärungsbereit.
Sehr schön eingerichtet.
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Langerr1 hat geschrieben:War heute auch da. Zwischen 14-15 Uhr und du. Vielleicht haben wir uns gesehen.
Sehr schön eingerichtet.
Wir waren gegen 14 Uhr etwa gegangen - Zuletzt kam ein Mann mit Frau rein, im Vorraum waren zwei Männer und guckten! Warst du dabei?
PS: Details ansonsten per PN, damit wir diesen Thread nicht schreddern

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

Die 2 Männer waren Ich und ein FreundJensII hat geschrieben:Langerr1 hat geschrieben:War heute auch da. Zwischen 14-15 Uhr und du. Vielleicht haben wir uns gesehen.
Sehr schön eingerichtet.
Wir waren gegen 14 Uhr etwa gegangen - Zuletzt kam ein Mann mit Frau rein, im Vorraum waren zwei Männer und guckten! Warst du dabei?
PS: Details ansonsten per PN, damit wir diesen Thread nicht schreddern

Jens vermutlich der Herr der nach den Schutzgittern für die NuPro fragte

Ich glaube Langerl war der Herr mit der roten Jacke, kann das? Oder der Freund der dabei war?
Ich war der mit der Mütze

Wohnzimmer | NuJubilee 40 @ Denon AVR-X1100W
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Heimkino | Planungsphase - Fertigstellungsziel Herbst 2015
Sonstiges | HTPC "Kodi" (Live-TV - BluRay - MediaPlayer) | Synology DS 1815+ (Homeserver - WD RED) | Apple Devices
Ich glaube Langerl war der Herr mit der roten Jacke, kann das? Oder der Freund der dabei war?
Der mit der roten Jacke war der SCHWER und mit der andere der lang. Also waren wir mit dir bzw. euch im Hörraum.
Seit ihr jetzt zu einem Ergebnis gekommen?
Die 284 er passte ja nicht.
Der mit der roten Jacke war der SCHWER und mit der andere der lang. Also waren wir mit dir bzw. euch im Hörraum.
Seit ihr jetzt zu einem Ergebnis gekommen?
Die 284 er passte ja nicht.