Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Hallo Jens 2,
Ich fand das, was Helene abgeliefert hat sehr gut, das muss ihr erstmal eine/einer nachmachen.
Gruß Wolfgang
Ich fand das, was Helene abgeliefert hat sehr gut, das muss ihr erstmal eine/einer nachmachen.
Gruß Wolfgang
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
hab da auch kurz reingeschaut. klang mangelhaft trotz 5.1. nur der kurze raffinierte rock war ok. hab dann aber wietergeschaltet
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Tja, wenn die ältere Vewandschaft an Weihnachten da ist (Oma, Tante), dann hat man halt verloren und überlässt ihnen das Feld vor dem TV...
Bin geflüchtet und habe statt dessen abwechselnd mein Weihnachtsgeschenk begonnen, aufzubauen (Lego 42009) und mit den beiden kleinen Kätzchen meiner Schwester (Brüderchen und Schwesterchen aus einem Wurf, die ca. 3 Monate alt sind), die sie über die Feiertage bei uns in Pension gegeben hat, gespielt. Ich hoffe unser "großer" Kater hat mich jetzt noch lieb (ist zur Zeit massiv eifersüchtig auf die Kleinen).
Bin geflüchtet und habe statt dessen abwechselnd mein Weihnachtsgeschenk begonnen, aufzubauen (Lego 42009) und mit den beiden kleinen Kätzchen meiner Schwester (Brüderchen und Schwesterchen aus einem Wurf, die ca. 3 Monate alt sind), die sie über die Feiertage bei uns in Pension gegeben hat, gespielt. Ich hoffe unser "großer" Kater hat mich jetzt noch lieb (ist zur Zeit massiv eifersüchtig auf die Kleinen).
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Seit gestern übt irgendwer in einer Wohnung über oder neben mir jeden morgen ab 9 Uhr mit einer Panflöte zu spielen..... immer und immer wieder die gleiche Melodie von ca. 10 Sekunden
Und der- oder diejenige wird und wird nicht besser
Heute morgen habe ich mir das 10 Minuten im Bett angetan, bin dann aufgestanden, Radio angemacht und aufgedreht -> Nach ganz kurzre Zeit war ruhe. Und vor 2 Minuten gin es wieder los.
Die Dämmung bei mir im Haus ist für diese Frequenzen echt schlecht, das hört sich so an, als wenn da weder Decke noch Wände zwischen sind.....
Ich muss meine Wohnung verkaufen und ein Haus kaufen Da kann ich auch NuTest ohne Ende durchführen
Und der- oder diejenige wird und wird nicht besser
Heute morgen habe ich mir das 10 Minuten im Bett angetan, bin dann aufgestanden, Radio angemacht und aufgedreht -> Nach ganz kurzre Zeit war ruhe. Und vor 2 Minuten gin es wieder los.
Die Dämmung bei mir im Haus ist für diese Frequenzen echt schlecht, das hört sich so an, als wenn da weder Decke noch Wände zwischen sind.....
Ich muss meine Wohnung verkaufen und ein Haus kaufen Da kann ich auch NuTest ohne Ende durchführen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Vielleicht ist das ja "The next Supertalent".
Nee ernsthaft, Panflöte ist schon brutal.
Wohl dem, der alleine in einem Haus wohnt. *räusper*
Nee ernsthaft, Panflöte ist schon brutal.
- bersi
- Star
- Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!
@ Jens
Was machst du auch um 9 Uhr noch im Bett,du Faulpelz
Bei mir herrscht zur Zeit wohlige Ruhe.
......der Nachmieter über mir ist aber auch noch nicht wirklich eingezogen,der baut noch die Möbel auf.
Mal schauen,aber so schlimm wie in der Vergangenheit wirds hoffentlich nicht mehr
Was machst du auch um 9 Uhr noch im Bett,du Faulpelz
Bei mir herrscht zur Zeit wohlige Ruhe.
......der Nachmieter über mir ist aber auch noch nicht wirklich eingezogen,der baut noch die Möbel auf.
Mal schauen,aber so schlimm wie in der Vergangenheit wirds hoffentlich nicht mehr
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Als 30jähriger Single ist das mit dem freistehenden ein FAMILIEN haus halt etwas "schwer/doof/unpassend/" auch wenn meine langfristigen Pläne in die Richtung gehen (mit dem Haus, nicht Singledasein)SaulG hat geschrieben:.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Das dachte ich auch mal, vor allem da nebenan ein Musiklehrer wohnt und arbeitet. Ich dachte dann immer, der hat's nicht drauf, sein Schüler wird und wird nicht besser.JensII hat geschrieben:Seit gestern übt irgendwer in einer Wohnung über oder neben mir jeden morgen ab 9 Uhr mit einer Panflöte zu spielen..... immer und immer wieder die gleiche Melodie von ca. 10 Sekunden
Bis ich irgendwann feststellte, dass es der Wind ist
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Moin Forum,
gerade hat irgend ein Vollidiot einen Böller durch den Briefschlitz in meiner Haustür geworfen. Ich habe gedacht der Leibhaftige fährt bei mir rein. Ich habe mich so erschrocken, dass ich mir den heißen Kaffee, den ich gerade in der Hand hielt über den Pelz gekippt habe. Unser Hund sitzt verängstigt im Keller. Das ganze Haus stinkt wie die Pest. Ich habe bestimmt Verständnis für Schabernack, aber das geht eindeutig zu weit. Das waren sicher Jugendliche aus der Nachbarschaft, die wissen das ich nicht rennen kann.
Gruß Wolfgang
gerade hat irgend ein Vollidiot einen Böller durch den Briefschlitz in meiner Haustür geworfen. Ich habe gedacht der Leibhaftige fährt bei mir rein. Ich habe mich so erschrocken, dass ich mir den heißen Kaffee, den ich gerade in der Hand hielt über den Pelz gekippt habe. Unser Hund sitzt verängstigt im Keller. Das ganze Haus stinkt wie die Pest. Ich habe bestimmt Verständnis für Schabernack, aber das geht eindeutig zu weit. Das waren sicher Jugendliche aus der Nachbarschaft, die wissen das ich nicht rennen kann.
Gruß Wolfgang
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Unglaublich dumm, bei Bekannten haben sich dabei Werbeprospekte entzündet und dann Flur abgefackelt
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008