In schwarz gleicher Preis. Ebenso bei redcoon, sogar ohne Versandkosten.Johnny hat geschrieben:den aktuellen Marantz SR7008 in Silber gibt es derzeit für 999 Euro bei comtech ! Nur noch wenige Stunden ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hifi-Schnäppchen Sammelthread
- Prince666
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Re: Hifi-Schnäppchen Sammelthread
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
- kdr
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich wüßte zwar worauf zu achten ist wenn ich Stereo Geräte oder Boxen gebraucht kaufe , aber worauf achtet man wenn man einen Projector gebraucht erwirbt , auch wenn man ihn sich vorführen lässt .
Denn ein nicht ganz so ehrlicher Verkäufer ( soll es ja geben ) weiß bestimmt wie er eventuelle Macken verheimlicht.
Wäre nett und bestimmt auch für andere hilfreich wenn Kenner mal sowas wie ne Liste erstellen worauf man achten muß
gruß
klaus
Denn ein nicht ganz so ehrlicher Verkäufer ( soll es ja geben ) weiß bestimmt wie er eventuelle Macken verheimlicht.
Wäre nett und bestimmt auch für andere hilfreich wenn Kenner mal sowas wie ne Liste erstellen worauf man achten muß
gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
kdr hat geschrieben:Ich wüßte zwar worauf zu achten ist wenn ich Stereo Geräte oder Boxen gebraucht kaufe , aber worauf achtet man wenn man einen Projector gebraucht erwirbt , auch wenn man ihn sich vorführen lässt .
gruß
klaus
Hmm ich bin natürlich auch kein Spezialist. Ich habe mir das Gerät damals angesehen. Habe im Bild nach Fehlern gesucht aber nichts gefunden. 3D hat auch Prima geklappt. Komische Geräusche hat er nicht gemacht, der Raum sah im allgemeinen sehr ordentlich aus und der Verkäufer wirkte auch sehr nett. Original Rechnung usw. alles vorhanden und sogar noch lange Garantiezeit (dieser hat auch noch 2 Jahre)
Das Gesamtpaket hat bei mir eben gepasst und deswegen habe ich mich für einen Kauf entschieden.
Und selbst wenn noch was gewesen wäre, ich weiß wo er wohnt
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub: 2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033
JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
-
- Semi
Da klingen ja selbst die Hörproben extrem genial ! Kennen tue ich den Interpreten nicht, aber macht schon Laune.Prince666 hat geschrieben:Mal kein Geräte-Schnäppchen.
Bei JPC gibt es das Dave Matthews Band Europe 2009 Konzert gerade für 19,99 €.
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... um/5568416
Das sind 3 CDs + eine Live DVD und absolut großartig. Für mich eins der besten Live-Alben. Das Buch ist schön gemacht, aber vor allem sind die CDs gut ins Buch integriert und fest. Nicht wie bei den Pink Floyd Immersion Boxen, wo die CDs immer lose im Karton liegen.
Edit: Antwort 911. Das nehme ich als Hinweis welches Auto ich mir als nächstes kaufen soll
Gruß Andre
Bild: Panasonic TX-P42GT30
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
Ton: Marantz SR5007, nuVero 10, ProJect Debut Carbon Esprit, Cambridge Audio Solo
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Normalerweise kann man im Menü die Betriebszeit angucken. Auch de der teuren Birne. Wobei letzteres nach wechseln meist problemlos auf 0 gesetzt werden kann..arin Fu hat geschrieben:kdr hat geschrieben:Ich wüßte zwar worauf zu achten ist wenn ich Stereo Geräte oder Boxen gebraucht kaufe , aber worauf achtet man wenn man einen Projector gebraucht erwirbt , auch wenn man ihn sich vorführen lässt .
gruß
klaus
Hmm ich bin natürlich auch kein Spezialist. Ich habe mir das Gerät damals angesehen. Habe im Bild nach Fehlern gesucht aber nichts gefunden. 3D hat auch Prima geklappt. Komische Geräusche hat er nicht gemacht, der Raum sah im allgemeinen sehr ordentlich aus und der Verkäufer wirkte auch sehr nett. Original Rechnung usw. alles vorhanden und sogar noch lange Garantiezeit (dieser hat auch noch 2 Jahre)
Das Gesamtpaket hat bei mir eben gepasst und deswegen habe ich mich für einen Kauf entschieden.
Und selbst wenn noch was gewesen wäre, ich weiß wo er wohnt
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Prince666
- Star
Dann unbedingt kaufen. Am besten noch die CD "Before The Crowded Streets". War auch mal audiophile CD des Monats bei Stereoplay oder Audio.Iandre hat geschrieben:Da klingen ja selbst die Hörproben extrem genial ! Kennen tue ich den Interpreten nicht, aber macht schon Laune.
-
- Semi
Ob wohl auch die Amazon MP3 Fassung reicht ?Prince666 hat geschrieben:Dann unbedingt kaufen. Am besten noch die CD "Before The Crowded Streets". War auch mal audiophile CD des Monats bei Stereoplay oder Audio.Iandre hat geschrieben:Da klingen ja selbst die Hörproben extrem genial ! Kennen tue ich den Interpreten nicht, aber macht schon Laune.
Gruß Andre
- Prince666
- Star
Nein! FrevelIandre hat geschrieben:Ob wohl auch die Amazon MP3 Fassung reicht ?Prince666 hat geschrieben:Dann unbedingt kaufen. Am besten noch die CD "Before The Crowded Streets". War auch mal audiophile CD des Monats bei Stereoplay oder Audio.Iandre hat geschrieben:Da klingen ja selbst die Hörproben extrem genial ! Kennen tue ich den Interpreten nicht, aber macht schon Laune.
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal