Hi,
nur abspielen.
Ralf
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Erstellen einer Medienbibliothek
- Kat-CeDe
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 16 times
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Re: Erstellen einer Medienbibliothek
Warum und wieso? Gibt's da weitere Infos zu?burki hat geschrieben: Achja: Aktuelle Mutimediaplayer mit 3D-Unterstützung erlauben durch die Bank nicht mehr den Zugriff auf das Menü von "gesicherten" BluRays...
Bei der neuen EC-Crossroads habe ich genau das Problem! Komme einfach nicht an das Menü ran. (Habe einen Fantec 3DS4600, der bislang eigentlich alles geschluckt hat hat und keinerlei Probleme macht.
http://www.fantec.de/produkte/heimkino/ ... c_3ds4600/
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
Das liegt an der blu ray Cinavia "Funktion", die integriert werden muss, wenn Flash integriert wird um BluRay Menüs anzeigen zu können, so wie ich es verstanden habe. Was ein Kopierschutz ist der über Ton übertragen werden muss, diese Richtlinie wurde vor ein paar Jahren eingeführt, genaueres gibt's per Google.
Mit dem alten Dune Player kann man noch Menüs anzeigen, mit dem neuen 3D Player nicht mehr, bei DVD's geht's da da kein Flash von nöten ist. Aber ist jetzt kein Beinbruch finde ich.
EDIT: bei etlichen Mediaplayern ist dieses Problem mit Firmware Updates auf die Player gekommen, und deshalb gibt's leute die keine Updates mehr machen
Mit dem alten Dune Player kann man noch Menüs anzeigen, mit dem neuen 3D Player nicht mehr, bei DVD's geht's da da kein Flash von nöten ist. Aber ist jetzt kein Beinbruch finde ich.
EDIT: bei etlichen Mediaplayern ist dieses Problem mit Firmware Updates auf die Player gekommen, und deshalb gibt's leute die keine Updates mehr machen
NuVero 14 / 7 / 5 Pioneer LX 83.
Panasonic STW 60 55“
Optoma UHD 51 4K 100“ Tension Multiformat Leinwand.
Panasonic STW 60 55“
Optoma UHD 51 4K 100“ Tension Multiformat Leinwand.
- LogicFuzzy
- Star
- Has thanked: 144 times
- Been thanked: 89 times
Aber die Lite Menüs haben doch immer funktioniert!? Flash hin oder her...
Aber erstmal Danke für die Info. Alles weitere kann ich googeln.
Aber erstmal Danke für die Info. Alles weitere kann ich googeln.
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
Also ich nehme für ALLES (Musik, Filme etc.) den Raspberry PI mit Raspbmc.
Die Daten liegen alle auf einem NAS und das Raspberry greift über das Netzwerk darauf zu.
Ganz bequem wird eine Bilbliothek erstellt ink. Cover, Bilder der Schauspieler, Handlung und Trailer.
Ich kann nur sagen: ABSOLUT TOP
Die Daten liegen alle auf einem NAS und das Raspberry greift über das Netzwerk darauf zu.
Ganz bequem wird eine Bilbliothek erstellt ink. Cover, Bilder der Schauspieler, Handlung und Trailer.
Ich kann nur sagen: ABSOLUT TOP