Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubigeschwader hat geschrieben:Das die App sich immer neu verbindet ist richtig. Ich habe mir beide Apps geladen. Einmal die kostenlose und auch die bessere
DeRemote App. Die streamingwiedergabe wird bei mir aber nicht angehalten durch das Neueinwählen der App.
Jedenfalls nicht bei gestreamter Musik vom Pc oder Iphone.
Aber vielleicht kann er ja im Mehrkanal bei dir punkten
Es ist anders. Wenn man in der App auf Playeransicht drückt, dann wird bei mir der Stream angehalten und wenn man den Song dann anwählt kommt die Meldung, dass der nicht wiedergegeben werden kann.
Hab jetzt auch deremote gekauft, das ist toll und scheint sich zu lohnen
WoW, sieht geil aus !!!
Ich hätte nur große Angst, auf dem Marantz was drauf zu stellen. Dieser wird ziemlich warm.
Ich hatte mir 2 Monate lang den Kopf zerbrochen, welches Rack oder was auch immer man kaufen kann, wo auch die Monos reinpassen.
Letzlich ist es Besta geworden und bin höchstzufrieden mit dieser Lösung.
Ich mach mal kurz ein Bild und stelle es in die Gallerie ein.
Der Maratz sollte wirklich Platz haben. Bei den Monoblöcken kann man problemlos die Türen sogar geschlossen halten.
Sie werden nur bei dauerfeuer etwas mehr wie handwarm. (wundert mich immer wieder). Wie es bei der XPA-2 aussieht - keine Ahnung.
Beim Avr überlege ich, ob ich ihm noch noch etwas mehr Luft gönne und den Center noch eins höher setze.
Nubigeschwader hat geschrieben:WoW, sieht geil aus !!!
Ich hätte nur große Angst, auf dem Marantz was drauf zu stellen. Dieser wird ziemlich warm.
Ich hatte mir 2 Monate lang den Kopf zerbrochen, welches Rack oder was auch immer man kaufen kann, wo auch die Monos reinpassen.
Letzlich ist es Besta geworden und bin höchstzufrieden mit dieser Lösung.
Ich mach mal kurz ein Bild und stelle es in die Gallerie ein.
Die Angst habe ich auch. Vor allem, da die Dreambox genauso warm wird. Die brutzeln sich dann gegenseitig.
Das sieht gut aus das Besta. Aber wie ist es mit den Geräten hinter der Tür. Die haben ja dann gar keine Luftzirkulation. Außerdem würde ich die Dreambox gerne extra stellen und hätte noch gerne Platz für einen Center. Leider kann ich aktuell den Flat TV nicht an die Wand hängen, da hinten dran eine Terrassentür ist.
bei den Boliden knautscht nichts. Die sind sehr steif.
Die anderen haben eine weichere Moosgummiseite, die sich zusammendrückt. Da bleibt dann als Abstand nur die Höhe des "silbernen" Blechrings.