Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40134050/
Diese ist es. Das gibt es noch als 1er, sodass es im Grunde eine anhängende 3er Kombi wird.
ich konnte einfach kein Hifiboard finden, welches die Tiefe und gleichzeitig das Gewicht der Emos aushält.
Das Besta macht unten auf den dicken Brettern kein murren wo die Monos draufstehen ,-) Aber die tiefe passte trotzdem nicht. Also einfach hinten die Wand auf Höhe der monos rausgeschnitten und alles ist gut.
Und wie man sieht, bekomme ich alle Geräte untergebracht. Dazu kannst du dir natürlich alle möglichen Fronten, schubladen variabel dazu aussuchen. Die Qualität ist überraschend gut und wirklich mega praktisch.
Die Luftzirkulation ist wie gesagt kein Problem, die Monos werden wie gesagt nur lauwarm. Und der Marantz hat ja genügend Luft nach oben und in der Mitte ist ja auch keine Türe ,-)
Einzig die Playstation würde den Hitzetod sterben wenn die Türe bei Betrieb geschlossen wäre.
Die Seitentüre für die Monoblöcke mache ich nur auf wenn ich Musik höre. - Kein Problem
Ist das kompliziert Ich hab jetzt mal die Dreambox neben dran gestellt. Sieht jetzt bescheiden aus, aber jetzt bekommt wenigstens der Marantz Luft.
Da Du auch den C2 hast, glaubst Du man kann den als "Vorstufe" verwenden? Ich würde gerne mal testen den C2 direkt ans ATM anzuschließen. Am Line 1 vom ATM hängt dann der SR am Line 2 der C2. Meine Angst besteht nur darin, dass der C2 mal mit vollem Volume startet bzw. die App irgendwie mal plötzlich das Volume auf 100 % stellt.
Auf die Idee den Connector als Vorstufe zu benutzen(geht das überhaupt), bin ich noch gar nicht gekommen.
Momentan stehe ich mit dem Connector eh auf Kriegsfuß, da er immer noch nicht wieder Highres abspielen kann.
Beim starten einer App zum streamen, bin ich auch immer vorsichtig und schaue ob der Lautstärkeregler nicht auf 100 Prozent steht
Ich habe keinen richtigen Vergleich gemacht. Allerdings hatte ich Umzugsbedingt den Marantz ein paar Tage ohne Endstufen laufen. Ich glaube aber, dass bei Vollgas ein wenig Punch im Tiefbass fehlte.
Ok gut.
Weil meiner verzerrt wie gesagt wenn ich über +3 stelle und relativ laut höre.
Damals mit der Rotel war das noch nen ticken besser obwohl sie auch "nur" 300 watt hatte.
Denke mit der Emotiva und vollen 500 watt müsste der Bass am besten sein ohne Verzerrung bis das Chassis einfach nicht mehr her gibt.
TV: Samsung QN95B 85" // AVR: Yamaha A6A // Endstufen: Emotiva XPA 2 Gen 2 für Front & Crown XLS 2502 für Center // Front: Arendal Tower 1723 // Center: Arendal 1723 // Rear: Arendal 1723 Surround S // Sub: Arendal 1723 Sub 1s