Nein, so war es nicht gedacht, es war einfache FAULHEIT.Koala hat geschrieben:++Stefan++ hatte ja die Bilder explizit ohne Bezug zu den jeweiligen Besitzern eingestellt, um von vornherein irgendwelchem "Ärger" aus dem Weg zu gehen
greetings, Keita
Ich sehe keinen Vorteil, darin, dass die Bilder nach Nickname aufgelistet werden, die Seite soll ja weder zum Angeben dienen noch sehr persönlich sein, man kann sich einfach an den Fotos von "irgendwelchen" Wohnzimmern inspirieren lassen oder vielleicht auch mehr bildliche Informationen über die Nubert Boxen sammeln.
-> Die Fotos auf der Nubert Homepage find ich persönlich recht schwach, bei einem "Blindkauf" würde ich mir schon
-> mal gerne mal mehr hochauflösende Fotos (aus verschiedenen Perspektiven) ansehen, auch wenn dies einige
-> MB's kosten würde!!!)
Ich wusste ja nicht, ob sich die Mühe überhaupt lohnen würde, allerdings werde ich beim nächsten mal nochmal schauen, dass zumindest gleiche Bilder des gleichen Zimmers hintereinander aufgelistet werden.
P.S.:
Es würde auch mir Arbeit ersparen, wenn ihr einfach (bei kommenden Bildern) euren Nickname als Dateinamen angebt und die Fotos dann durchnummeriert sodass sie beim "Umkonvertieren" in richtiger Reihenfolge bleiben.
Falls jemand nicht den Nerv hat einen Webspace zu beantragen (oder einfach nicht so Interneversiert ist) kann mir die Fotos (dann aber auch in recht guter Qualität 1024xXXX und -> 100kb) per e-mail zuschickt.
Stetram@gmx.de