Ich versteh nicht genau genau was du meinst. Also wenn du eine CD importierst und die Dateien neu erstellst, dann nimmt er das Dateiformat was du in den Einstellungen eingestellt hast.Grammiii hat geschrieben:Aber mal was anderes... Wenn ich ne mp3 lade mit 320 KB/s, und der mir sagt eine Apple Loseless Datei erstellen, geht das dann überhaupt? Also was will er denn da raus holen noch? MP3 ist und bleibt doch mp3 oder nicht? Also von CD okay, aber aus einer MP3 eine erstellen? Andersrum aus einer Loseless Datei eine MP3 erstellen fände ich logischer ?!
Wenn du eine Musikdatei von der Festplatte importierst z.B. eine MP3 , dann behält der das Dateiformat bzw. wandelt sie nur in eine MP4 um. Wie du erkannt hast, wird das dann keine Loseless.
Dafür würde ich kein Geld ausgeben. In der heutigen Zeit sind Wandler so ausgreift, da wirst du unter ordentlichen Testbedingungen keinen Unterschied hören.Grammiii hat geschrieben:Was hällst du von einem ARCAM rDAC Wandler den ich zwischen das MacBook und VS schalte? Also wegen des Umwandeln des Signales ?! Einer damit schon mal Erfahrungen gemacht? Lohnt sich solch eine Anschaffung?