Die muss es auf dem Tabellenplatz aber auch werdenmk_stgt hat geschrieben:na vielleicht ist mal ein unbekannter auch nicht schlecht. keiner traut ihm was zu und so kann es eine positive überraschung geben
![Cool 8-)](./images/smilies/icon/cool.gif)
Die muss es auf dem Tabellenplatz aber auch werdenmk_stgt hat geschrieben:na vielleicht ist mal ein unbekannter auch nicht schlecht. keiner traut ihm was zu und so kann es eine positive überraschung geben
Ihr wollt den Superpokal wieder verlieren?Dueren hat geschrieben:Für nächstes jahr wäre ich allerdings schon mit einer Wiederholung zufrieden.
Von mir aus könnten die ruhig ne längere Winterpause machen und im Sommer länger spielen. Macht doch irgendwie keinen Spaß, sich drei Stunden den A**** abzufrieren. Und nein, Hüpfen hilft auch nicht viel. Klar, man kann sich als Michelin-Männchen verpacken, aber ist doch auch lästig. Achja, Hüpfen fällt für die Engländer schonmal weg wegen Sitzplatzzwang. Ob das jetzt soooo viel besser ist, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.Klaus 5.1 hat geschrieben:... Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Die Engländer (Fans) haben es da besser![]()