Das ist nicht nur für Kinder witzig!Weyoun hat geschrieben:Was auch lustig ist (für meine Nichten): "Dinner für Brot"
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Stimmt, aber meine Nichten waren ein gutes Argument, es sich "ansehen zu müssen".mcBrandy hat geschrieben:Das ist nicht nur für Kinder witzig!Weyoun hat geschrieben:Was auch lustig ist (für meine Nichten): "Dinner für Brot"
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Heute früh war ich mal mutig: Kind und Kegel in's Auto verfrachtet und ab zum Museumsufer nach Frankfurt. Wir haben es nicht weit. Ziel: Städel Museum und in die Albrecht Dürer Ausstellung.
Es sah bei der Einfahrt auch gut aus: Museen alle offen, keine Menschen in Sicht. Ja, bis zum Städel Museum. Da standen gefühlt 400 Leute Schlange. Ohne Kind hätte ich mich da angestellt. Aber so wird das nix.
Nun Karten bestellt und Babysitter organisiert. Am 18 Januar geht's hin. Ich kenne teilweise seine Werke durch Besuche in Berlin und natürlich Dresden. Aber nicht in diesem Umfang wie bei dieser Ausstellung in Frankfurt zu sehen ist.
Bin schon richtig aufgeregt.
Gruß
aaof
Es sah bei der Einfahrt auch gut aus: Museen alle offen, keine Menschen in Sicht. Ja, bis zum Städel Museum. Da standen gefühlt 400 Leute Schlange. Ohne Kind hätte ich mich da angestellt. Aber so wird das nix.
Nun Karten bestellt und Babysitter organisiert. Am 18 Januar geht's hin. Ich kenne teilweise seine Werke durch Besuche in Berlin und natürlich Dresden. Aber nicht in diesem Umfang wie bei dieser Ausstellung in Frankfurt zu sehen ist.
Bin schon richtig aufgeregt.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute habe ich von meinem Internetprovider eine Mail bekommen.
Hier mal ein Ausschnitt:
Vielleicht kann ich dann auch endlich mal bei YouTube ruckelfrei ein Video kucken.
Das wäre schon toll.
VG
Hier mal ein Ausschnitt:
Am 15.01.2014 wird das DSL-Netz an Ihrem Anschlussort modernisiert. Mit
dieser Modernisierung möchten wir für Sie die Qualität und Leistung
unserer DSL-Produkte noch weiter verbessern. In vielen Fällen erhöht
sich sogar die nutzbare Bandbreite.
Vielleicht kann ich dann auch endlich mal bei YouTube ruckelfrei ein Video kucken.
Das wäre schon toll.
VG
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
naja, rasante 2MBit sind es schon......manchmal.
VG
VG
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Oh äh, dann wünsche ich dir einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub.
Ich hatte damals 1 MBit und hab nach paar Monaten dann schon auf 100 MBit upgraden dürfen - Glasfaser rult.
Ich hatte damals 1 MBit und hab nach paar Monaten dann schon auf 100 MBit upgraden dürfen - Glasfaser rult.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Heute um kurz nach halb 3 zum Autohaus unseres Vertrauens zum Gebrauchtwagengucken gefahren.
Verkäufer war noch da, wuselte draußen rum... sah uns, begrüßte uns, bat uns herein, quatschte 10 Minuten mit uns über einen Wagen, der in unser Beuteschema passt.
"Wollt Ihr die Schlüssel für den Wagen haben und innen angucken?"
"Ja."
"Oder gleich ne kleine Probefahrt, muss sowieso noch aufräumen hier."
Rote Kennzeichen ran, Schlüssel rausgegeben, Probefahrt...
Danach noch paar Minuten gesprochen - es war mittlerweile 20 nach 3 - und für nächste Woche noch Folgetermin vereinbart.
Das nenne ich mal Kundenservice - so völlig unbürokratisch und locker - dabei hatte der gute Mann schon um 2 Feierabend und wir waren spontan da.
Verkäufer war noch da, wuselte draußen rum... sah uns, begrüßte uns, bat uns herein, quatschte 10 Minuten mit uns über einen Wagen, der in unser Beuteschema passt.
"Wollt Ihr die Schlüssel für den Wagen haben und innen angucken?"
"Ja."
"Oder gleich ne kleine Probefahrt, muss sowieso noch aufräumen hier."
Rote Kennzeichen ran, Schlüssel rausgegeben, Probefahrt...
Danach noch paar Minuten gesprochen - es war mittlerweile 20 nach 3 - und für nächste Woche noch Folgetermin vereinbart.
Das nenne ich mal Kundenservice - so völlig unbürokratisch und locker - dabei hatte der gute Mann schon um 2 Feierabend und wir waren spontan da.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
und was für ein auto steht da in der engeren wahl?
stimmt, der händler hat es verstanden und will den fisch sicher nicht von der angel lassen ...
stimmt, der händler hat es verstanden und will den fisch sicher nicht von der angel lassen ...
alles Gute und bleibt gesund!
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Wenn ich nach Feierabend noch einen gebrauchten 911er für 80.000 Euro verkaufen könnte und dafür natürlich auch eine entsprechende Provision verdienen würde, hätte ich auch NULL Probleme ein paar Minuten länger zu bleiben...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!