burki hat geschrieben:
das ist anmassend und beleidigend
...
ah ja, und wie findest Du:
burki hat geschrieben:
Alle Deine Spezifikationen sind mehr als schwammig und anscheinend durch Bestenlisten diverser Hifi-Blaettchen gepraegt.
burki hat geschrieben:
Du hast noch nie einen DVDP wirklich im Alltagsbetrieb gehabt ...
--
Ich habe hier eine Frage gestellt, erhofft hatte ich mir eine Antwort alla:
"Hallo BSTRICT,
ich habe den DVD-Player xyz von abc. Der hat ein ordentliches Laufwerk
welches man nicht hört und keine Probleme die sonst Billigplayer (Aldi etc.) haben.
Der Titelsprung klappt auch schnell..... usw. .....
....
....
"
oder eben
"Hallo BSTRICT,
vergiss es. Es gibt leider keinen DVD-Player der die von Dir vermuteten Probleme
nicht aufweist. Auch die etwas höherwertigen wie der von Dir genannte Marantz
oder vergleichbare in dieser Preisklasse haben Problem mit .....
....
....
"
was ich nicht wollte sind Sprüche wie:
"Du moechtest jetzt gesagt bekommen, dieser oder jener Player ist genau der richtige fuer mich"
- Nein, ich wollte eine allgemeine Aussage bezüglich der Qualität von DVD-Playern in Verwendung als CD-Player.
Als Beispiel, um eine Vorstellung davon zu haben welche Preisklasse mir vorschwebt, nannte ich den Marantz.
Denk mal drüber nach wie es kommt das Du sowas so falsch verstehen kannst.
"weiss nicht wo Dein Player steht und welche Scheiben Du abspielen tust ..."
- als Antwort auf "Oder das man das Laufwerksgeräusch störend empfindet."
Ja klar, der steht im Keller und ich spiele Frisbeescheiben drauf ab.
"Mir geht es - sorry fuer das OT - wirklich auf den S*** , dass immer wieder gemeint wird, dass man mittels einer Anfrage in einem Forum ohne grossen Aufwand zu seinem "Traumgeraet" kommt."
- Hallo ? Ich habe nicht gefragt: "welcher DVD-Player..." sondern es war eine ganz allgemeine Anfrage zum Thema.
usw.
Antworte doch einfach nicht wenn Du dem Fragesteller nicht helfen willst, sondern nur beweisen willst wie toll Du darin bist anderen Leute ihre Postings auseinanderzunehmen und darzustellen wie einfältig der Fragesteller ist.
Bei sowas fällt mir immer ein Zitat ein, ich glaube es ist von Gandhi:
"Ich werde nie verstehen können, wie man sich durch die Erniedrigung seines Nächsten erhöht fühlen kann!"