Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wann baut Nubert wieder Männerboxen?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
loddel

Wann baut Nubert wieder Männerboxen?

Beitrag von loddel »

...sorry, ich kann´s mir einfach nicht verkneifen hier mal zu lästern. Nicht, dass ich die technischen Fähigkeiten der Nubertschen Produkte in Frage stellen möchte(ich hab ja selbst welche und bin sehr zufrieden damit) aber mir geht dieser Schlankheitswahn bei den Standboxen mittlerweile auf den Sack. Sehen Nubox 481 und Nuline 84 noch nach was aus geht der Rest ja wohl nur als abgehungerte Magermodelle im Endstadium durch. Kleine, hochgezüchtete Mini-Chassis in Gehäusen die aussehen wie Dünnbrettbohrer... :mrgreen:
Gibt´s hier bald mal wieder ne richtige Männerbox Herr Nubert? 145 x 35 x 45cm mit richtig fetten Chassis, ordentlich Membranfläche und preiswert in der Nubox Serie vermarktet? Büdde büdde Nubertos, haut doch mal ne richtig prollige 80er Jahre Honky Tonky Chauvi Box in den Markt für Leute die auch sonst Harley´s, Pick ups und dicke Tit... mögen ... :wink:

Greetz Loddel

...so, uns jetzt könnt ihr über mich herfallen... 8)
moingudy2
Profi
Profi

Re: Wann baut Nubert wieder Männerboxen?

Beitrag von moingudy2 »

Die 681er sind schon gute Große Männer Boxen für ein Guten Preis 8) .Ich Hatte auch gerne die 14er NV für eine Preis von den 301er aber gutes kostet geld.Da mit Möchtet ich jetzt nicht sagen das die Nubox schlecht sind bin zufrieden
Pio SC LX 87
7.2
Nuboxt 2x 681er+ATM 1xCS-411 2xAW-991er
Hinten 4x301er 2x511 mit ABL und da Für den Yamaha MX 50+ 2 Vincent SP-997 für die 681er
Samsung 6500 55Zoll
Anti Mode 8033 S 2
bjohag

Beitrag von bjohag »

Ich denke mit dem richtigen Kleingeld kannst du den AW-4000 bei Nubert erwerben als Einzelanfertigung.
Siehe hier:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=33455
1. und 2. Bild
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Hallo,

50 % Zustimmung.
Auch ich finde die NL264/284 in den Proportionen eher....hmm , verbesserungfähig. :wink:
Die Füße dazu gräuslich. :twisted:
Das "plumpe" der Nubox 481/681 muß es allerdings auch nicht sein.
Eine Nuline ala Canton Vento z.B. in der "richtigen" Farbe , bzw. Furnier wäre nicht übel.
Im Augenblick gibts bei Nubert jedenfalls keine Box die optisch gegen meine Monolithen anstinken kann. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Nubigeschwader
Star
Star
Has thanked: 380 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Nubigeschwader »

Nur die nuvero oder Ralf :mrgreen:
MichaelG
Profi
Profi

Beitrag von MichaelG »

loddel hat geschrieben:...Gibt´s hier bald mal wieder ne richtige Männerbox Herr Nubert? 145 x 35 x 45cm mit richtig fetten Chassis, ordentlich Membranfläche und preiswert in der Nubox Serie vermarktet? Büdde büdde Nubertos, haut doch mal ne richtig prollige 80er Jahre Honky Tonky Chauvi Box in den Markt für Leute die auch sonst Harley´s, Pick ups und dicke Tit... mögen ... :wink:
Falls Herr Nubert intensiv in diesem Forum mitliest, dann wird ihm klar sein, dass die meisten seiner männlichen Kunden den Kauf einer kühlschrankggroßen - sagen wir mal - Nubox 381 von ihrer "Regierung" absegnen lassen müssen. Die Box ist aber eben kühlschrankgroß und geht nicht durch. Daher auch keine Männerboxen. Kauf dir ein Klipschorn (deren Werbung spricht spezifisch Männer an).
Grüße, Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Wäre doch vielleicht eine Marketing-Strategie. Eine echte Männerbox inkl. 1 Jahr Premium Mitgliedschaft bei einer Single-Seite ;)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
skritikrt
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

@loddel-bist du auch an einer nuLine 124 interesiert?

http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 14&t=34735
König Ralf I hat geschrieben:Im Augenblick gibts bei Nubert jedenfalls keine Box die optisch gegen meine Monolithen anstinken kann. :wink:
:handgestures-thumbupleft:

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
loddel

Beitrag von loddel »

MichaelG hat geschrieben:
loddel hat geschrieben:...Gibt´s hier bald mal wieder ne richtige Männerbox Herr Nubert? 145 x 35 x 45cm mit richtig fetten Chassis, ordentlich Membranfläche und preiswert in der Nubox Serie vermarktet? Büdde büdde Nubertos, haut doch mal ne richtig prollige 80er Jahre Honky Tonky Chauvi Box in den Markt für Leute die auch sonst Harley´s, Pick ups und dicke Tit... mögen ... :wink:
Falls Herr Nubert intensiv in diesem Forum mitliest, dann wird ihm klar sein, dass die meisten seiner männlichen Kunden den Kauf einer kühlschrankggroßen - sagen wir mal - Nubox 381 von ihrer "Regierung" absegnen lassen müssen. Die Box ist aber eben kühlschrankgroß und geht nicht durch. Daher auch keine Männerboxen. Kauf dir ein Klipschorn (deren Werbung spricht spezifisch Männer an).
Grüße, Michael
...mag ja sein dass einige hier fremdbestimmt durch die Botanik taumeln, ich brauch mir nix absegnen lassen. Suum cuique, jedem das seine.
Fette Boxen kosten im Versand Geld, dass ist der Grund. Sowas kann man aber auch gegen Abholung/Rückbringung beim Hersteller anbieten, wer so was haben will, der fährt auch dafür.
Klipsch ist ganz nett, speziell die RF-7, lieber wäre mir das von Nubert. Auch gegen Abholung.

Beste Grüsse

Loddel
MichaelG
Profi
Profi

Beitrag von MichaelG »

loddel hat geschrieben: [...], ich brauch mir nix absegnen lassen. [...]
Das war mir schon klar.
Ich offensichtlich auch nicht. Grüße, Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Antworten