Hoffe doch Herr Nubert stand sich nicht nur die Beine in den Bauch, sondern hatte auch Gelegneheit neue Interessenten kennen zu lernen und mit denen zu fachsimpeln.....
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Ich bin mir sehr sicher, dass das schneller gehen wird als gedacht.G.Krause hat geschrieben:Hi Gandalf,
keine Sorge: Herr Nubert hat hier "schwer geschuftet"und wieder einmal Horden von Anhängern um sich geschart
![]()
Ich weiß allerdings natürlich nicht, ob auch Fans aus dem Forum anwesend waren, glaube aber dass der Großteil der Anwesenden (noch) nicht im Forum aktiv gewesen ist.
Ein bisschen Arbeit haben wir hier natürlich noch vor uns, bis jeder NRW'ler auf Nubert umgestiegen ist...
Mysterion hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass das schneller gehen wird als gedacht.G.Krause hat geschrieben:Hi Gandalf,
keine Sorge: Herr Nubert hat hier "schwer geschuftet"und wieder einmal Horden von Anhängern um sich geschart
![]()
Ich weiß allerdings natürlich nicht, ob auch Fans aus dem Forum anwesend waren, glaube aber dass der Großteil der Anwesenden (noch) nicht im Forum aktiv gewesen ist.
Ein bisschen Arbeit haben wir hier natürlich noch vor uns, bis jeder NRW'ler auf Nubert umgestiegen ist...
Hallo Indian, Danke für den Insiderbericht. Endlich mal Informationen aus erster Hand.Indian hat geschrieben:Ich hatte am 3. Januar das Vergnügen [...]
Sogar deutlich wichtiger als die Frage, ob es jetzt 200 Watt oder 250 Watt Leistung pro Kanal sein müssen.kdr hat geschrieben:Und nicht vergessen , die Raumakustik ist nach den Boxen das wichtigste um perfekten Klang zu bekommen.