Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zu pingelig bezüglich der Optik? (nuPro A20)
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Zu pingelig bezüglich der Optik?
habe gerade nachgeschaut bei meinen A 300 und bei mir ist es bei einer Box genauso
Hätte ich das hier nicht gelesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen....
Mich persönlich stört das jetzt nicht... Was aber störend sein kann ist wenn die Abdeckung jetzt drauf wäre
Ich hab diese nämlich garnicht ausgepackt um zu schauen....
Werde dies mal morgen machen um zu sehen ob dadurch die Abdeckung "schief" hängt.....
Hätte ich das hier nicht gelesen, wäre es mir gar nicht aufgefallen....
Mich persönlich stört das jetzt nicht... Was aber störend sein kann ist wenn die Abdeckung jetzt drauf wäre
Ich hab diese nämlich garnicht ausgepackt um zu schauen....
Werde dies mal morgen machen um zu sehen ob dadurch die Abdeckung "schief" hängt.....
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Der Vollständigkeit halber: Ein Tausch wurde nicht angeboten, denn eigentlich gilt der Lautsprecher ja als OK.
Ich wollte auch nicht einfach ein Teil zurückschicken und dann neu bestellen bis es mir gefällt, denn so darf man die Onlinehändler nicht ausnutzen.
(Und die Umwelt mag das auch nicht). Ausserdem wäre ich ja gerne für unsere Wohnzimmerausstattung wiedergekommen...
Ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen meines Ansprechpartners nicht nennen möchte.
Bitte auch nicht öffentlich Rätselraten, denn ich sag nicht "so" und ich sag auch nicht "so", sonst meint hinterher eine(r), ich hätte "so" oder "so" gesagt
Ich wollte auch nicht einfach ein Teil zurückschicken und dann neu bestellen bis es mir gefällt, denn so darf man die Onlinehändler nicht ausnutzen.
(Und die Umwelt mag das auch nicht). Ausserdem wäre ich ja gerne für unsere Wohnzimmerausstattung wiedergekommen...
Ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen meines Ansprechpartners nicht nennen möchte.
Bitte auch nicht öffentlich Rätselraten, denn ich sag nicht "so" und ich sag auch nicht "so", sonst meint hinterher eine(r), ich hätte "so" oder "so" gesagt
gut, endlich einer der zu seiner meinung steht, das sachlich begründet und dann konsequenzen zieht
so muss das sein als kunde, wenn das alle so machen würden, gäbe weniger betatests der hersteller an usern (ok, das chassis war nicht so das große ding, aber man will perfektion)
das mit dem wein klingt auch nciht nach nuPhilosophie, ich bin verwirrt...
so muss das sein als kunde, wenn das alle so machen würden, gäbe weniger betatests der hersteller an usern (ok, das chassis war nicht so das große ding, aber man will perfektion)
das mit dem wein klingt auch nciht nach nuPhilosophie, ich bin verwirrt...
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Man muß jetzt auch nicht krampfhaft mehr drauß machen als es ist.
Box hatt aus Sicht des Kunden nicht die gewünschte Perfektion. Hotline sieht das anders. es wird ein Deal vorgeschlagen, dieser wird nicht angenommen. Box wird zurückgeschickt. In meinen Augen alles in Allem eine Alltägliche Geschichte. Eine Sache zwischen Kunden und Anbieter. Nicht mehr, nicht weniger. Darüber zu richten, würde ich mir jedenfalls nicht anmaßen. Ansonsten Respekt für die Entscheidung, sollte man mit leben können.
Und Respekt für die Bitte, nicht weiter wegen dem Namen zu drängen.
Gruß joe
Box hatt aus Sicht des Kunden nicht die gewünschte Perfektion. Hotline sieht das anders. es wird ein Deal vorgeschlagen, dieser wird nicht angenommen. Box wird zurückgeschickt. In meinen Augen alles in Allem eine Alltägliche Geschichte. Eine Sache zwischen Kunden und Anbieter. Nicht mehr, nicht weniger. Darüber zu richten, würde ich mir jedenfalls nicht anmaßen. Ansonsten Respekt für die Entscheidung, sollte man mit leben können.
Und Respekt für die Bitte, nicht weiter wegen dem Namen zu drängen.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
Fast alles richtig, nur wurde kein Deal vorgeschlagen, wenn man von einer Flasche Wein als Trostpflaster absieht.joe.i.m hat geschrieben:... es wird ein Deal vorgeschlagen, dieser wird nicht angenommen.
Auf einen Deal wäre ich u.U. zugunsten der Umwelt noch eingegangen, kam aber nicht zustande.
So, jetzt drüber schlafen und ab morgen wieder recherchieren. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter
einfach vom händler nächstes mal vor dem versenden makellosigkeit zusichern lassen, dann muss auch nciht so oft hin und hergeschickt werden, gut für kunde und umwelt
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Ist doch auch ein Deal, wenn auch nicht der Erwartete.rabrab hat geschrieben:Fast alles richtig, nur wurde kein Deal vorgeschlagen, wenn man von einer Flasche Wein als Trostpflaster absieht.joe.i.m hat geschrieben:... es wird ein Deal vorgeschlagen, dieser wird nicht angenommen.
Auf einen Deal wäre ich u.U. zugunsten der Umwelt noch eingegangen, kam aber nicht zustande.
So, jetzt drüber schlafen und ab morgen wieder recherchieren. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter
Das ganze ist natürlich ärgerlich, der Untergang des Abendlandes bedeutet es aber auch wieder nicht.
Ansonsten wie weiter oben schon geschrieben, Erfolg bei der Suche. Recht hast Du, andere Töchter haben auch schöne Mütter.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
-
- Semi
rabrab hat geschrieben:Ein Tausch wurde nicht angeboten, denn eigentlich gilt der Lautsprecher ja als OK.
Ich verstehe.
Nubert, quo vadis?
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
....habe gerade die Abdeckung drauf gemacht......
Obwohl die untere Schraube jetzt nicht 100% in der "Mitte" steht, hebt die Stoffabdeckung sehr gut, es gibt also keinen "Nachteil" dadurch
Darum ist es mir egal
Obwohl die untere Schraube jetzt nicht 100% in der "Mitte" steht, hebt die Stoffabdeckung sehr gut, es gibt also keinen "Nachteil" dadurch
Darum ist es mir egal
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
-
- Profi
Also bei mir war damals ein ähnliches Vorgehen.
Ich kann das schon verstehen vom TE.
Nur hatte man mir noch einen Preisnachlass angeboten. Und den Wein den man senden wollte hat man mir nie zukommen lassen. Aber davon hab ich dann nichts gemacht.
Am Ende war es bei mir dennoch so das ich zufrieden war.
Finde die Konsequenz des TE aber wirklich gut. Hut ab. In einem anderen fall (bei einem anderen Hersteller der nichts mit Lautsprechern zu tun hat) wünschte ich mir diese Konsequenz für mich auch gerade.
*seufz*
Ich kann das schon verstehen vom TE.
Nur hatte man mir noch einen Preisnachlass angeboten. Und den Wein den man senden wollte hat man mir nie zukommen lassen. Aber davon hab ich dann nichts gemacht.
Am Ende war es bei mir dennoch so das ich zufrieden war.
Finde die Konsequenz des TE aber wirklich gut. Hut ab. In einem anderen fall (bei einem anderen Hersteller der nichts mit Lautsprechern zu tun hat) wünschte ich mir diese Konsequenz für mich auch gerade.
*seufz*
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991