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Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
- Prince666
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Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
Meine XPA-2 Gen 2 brummt ja auch. Bisher hatte ich die Kabel verwendet, die beim ATM dabei waren.
Die sind vermutlich nicht mit dem Audio 8 vergleichbar, oder? Oder anders gesagt, wenn ich die Audio 8 bestelle, dann kann das Brummen weg sein? Rudi, Du hast doch noch mehr gemacht als nur Kabel tauschen.
Hast Du auch die Kaltgerätestecker gegen besser geschirmte ausgetauscht?
Die sind vermutlich nicht mit dem Audio 8 vergleichbar, oder? Oder anders gesagt, wenn ich die Audio 8 bestelle, dann kann das Brummen weg sein? Rudi, Du hast doch noch mehr gemacht als nur Kabel tauschen.
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- JensII
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Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
Hast du nicht noch ein paar Chinchkabel irgendwo rum liegen?
Teste doch einfach mal im schnellen tausch gegen andere, und guck, ob sich was verändert!
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Re: Rotel RSX-1067 AVR-Austausch [ = EMOTIVA UMC-1 & XPA-5]
Moin Moin,
bitte beachtet das Threadthema, wo es um die Suche eines Rotel-Nachfolgers bei mir ging,
was zwar letztlich EMOTIVA wurde und ich auch anfangs Probleme hatte,
aber daher sollte dies nicht ein Emo-Brummproblemthread werden
Nicht für alles sind Kabel zustädig, auch wenn das gut sein kann.
Solltest du das Thema "XPA-2 Brummprobleme" noch vertiefen wollen/müssen, dann eröffne dafür einen eigenen/neuen Thread - bitte
(mit kompletten Angaben der Geräteverkabelung und wann das Brummen auftritt und wann nicht)
nuCable5
nuCable8
...ergo sind nuCable5 beim ATM dabei
Gruß vom Rudi
bitte beachtet das Threadthema, wo es um die Suche eines Rotel-Nachfolgers bei mir ging,
was zwar letztlich EMOTIVA wurde und ich auch anfangs Probleme hatte,
aber daher sollte dies nicht ein Emo-Brummproblemthread werden
Gehört von der Sache nicht hier her, denn das kann vielfältige Gründe habenPrince666 hat geschrieben:Meine XPA-2 Gen 2 brummt ja auch.
Nicht für alles sind Kabel zustädig, auch wenn das gut sein kann.
Solltest du das Thema "XPA-2 Brummprobleme" noch vertiefen wollen/müssen, dann eröffne dafür einen eigenen/neuen Thread - bitte
(mit kompletten Angaben der Geräteverkabelung und wann das Brummen auftritt und wann nicht)
Sowas ist nun wirklich ganz leicht selbst herauszufinden...Prince666 hat geschrieben:Bisher hatte ich die Kabel verwendet, die beim ATM dabei waren.
Die sind vermutlich nicht mit dem Audio 8 vergleichbar, oder?
nuCable5
nuCable8
...ergo sind nuCable5 beim ATM dabei
Kann - muss nicht. Wie ich schon sagte können die Gründe auch andere sein. Das würde ich gerne hinterfragen, aber nicht hier...Prince666 hat geschrieben:Oder anders gesagt, wenn ich die Audio 8 bestelle, dann kann das Brummen weg sein?
Richtig, aber das hätte ich mir alles sparen können. Den entscheidenden Erfolg brachten nuCable8.Prince666 hat geschrieben:Rudi, Du hast doch noch mehr gemacht als nur Kabel tauschen.
Nein - definitiv nicht.Prince666 hat geschrieben:Hast Du auch die Kaltgerätestecker gegen besser geschirmte ausgetauscht?
Gruß vom Rudi