Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Meiner Frau haben sie auch gefallen. Besonders die Farbe Anthrazit bei den NuWaves.
Den Sub sieht man nicht so, steht ja hinterm Sofa.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Marten hat geschrieben:Nützt ja wohl nichts, ich muß da unten mal Urlaub machen und mir die ganze NSF mal aus der Nähe anschauen
Das rentiert sich auf jeden Fall. War auch begeistert, als ich das erste mal dort war. Mach doch einfach Urlaub im Schwarzwald und leg nen kleinen Stopp in SG ein.
Mal schnell hinfahren und gucken klappt leider nicht muß einmal von oben nach unten durch Deutschland fahren, ca. 800km
800km sind schon ein ganz schöner Happen. Da kann man wirklich nicht mal schnell vorbei fahren. Urlaub ist das einzige.
Noch ein kleiner Hinweis. Lieber unter der Woche mal vorbeifahren, als am Samstag.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mralbundy hat geschrieben:also bei Wochen würde ich gerade bei der NuWave3 nicht mehr davon ausgehen, dass alle Farben lieferbar sind. Schätze mal, dass besonders silbergrau und danach Terracotta ausverkauft sind.
wenn du nur recht gehabt hättest... NuWave3 in orange sind leider schon restlos weg, heul
yes! hab grad meinen vater zu 2 nuwave3 für sein arbeitszimmer überredet, seine ersten nubis
ich hoffe in spätestens nem halben jahr lösen (mindestens ) 2 nuline 100 unsere alten dynaudios im wohnzimmer ab, dann komme ich an den wochenenden auch öfter mal wieder vorbei...
gereon hat geschrieben:yes! hab grad meinen vater zu 2 nuwave3 für sein arbeitszimmer überredet, seine ersten nubis ich hoffe in spätestens nem halben jahr lösen (mindestens ) 2 nuline 100 unsere alten dynaudios im wohnzimmer ab, dann komme ich an den wochenenden auch öfter mal wieder vorbei...
Ach wie schön, wenn man seinem Vater was Gutes tun kann...
Ich werde (wenn das Lager der NSF es hergibt) meinen Vater zum Geburtstag mit 2 nuWave 3 beglücken, nachdem ich ihm jetzt genug vorgeschwärmt habe. Er hat noch die 2-Wege-Boxen von seiner braun-Kompaktanlage von 1972 in Betrieb. Sie sind ca. 40cm breit, 30cm hoch und nur 10cm tief und deshalb sehr schön an der Wand aufgehängt. Die wirkten früher vom Klang her gar nicht so übel. Auf den Vergleich bin ich dann beim nächsten Besuch wirklich gespannt.
Gruss
Jakob
Danke für die nuNews Juni 2004. Irgendwie hätte ich erwartet, dass gleichzeitig ein neuer Katalog beiliegt. Also geht das Warten weiter...
Was mir beim Datenblatt des CS-65 bereits aufgefallen ist, und was sich bei den News wiederholt hat, ist die winzige Schriftgröße. Also fürs Alter aufbewahren brauche ich die Unterlagen nicht, denn wenn ich mal älter bin kann ich die kleine Schrift sicher nicht mehr lesen. Das Lesen der News macht mir ja heute fast schon etwas Mühe. Weiter so, aber mit normaler Schriftgröße. Das wäre gut.