da sich Anfragen per PN zu Kaufberatungen bezüglich Dual-Drehern immer wieder bei mir einfinden habe ich jetzt mal Flommy gefragt ob ich seine heute gestellte Anfrage hier reinkopieren darf, ich beantworte die Fragen natürlich auch gerne per PN, aber eventuell kann sich ja der eine oder andere schüchterne Mitleser dann hier ein paar Infos ziehen.
Das heisst natürlich nicht das nicht auch weiterhin gerne jeder der mag Fragen per PN stellen darf.Flommy hat geschrieben: Ich habe eine Frage und zwar sucht mein Schwiegervater in spe einen gebrauchten Dreher. Er ist irgendwie auf dem Technicstrip, habe ja selber den SL 1210, ist aber auch der einzige der mir gefällt und für Ihn gebraucht leider zu teuer. Da habe ich an einen schönen soliden Dual gedacht, da Du dich ja momentan damit auseinandersetzt, würde ich gerne wissen, welcher Dual zu empfehlen ist?
Habe jetzt mal quick and dirty bei Ebay Kleinanzeigen geguckt und da ist mir der DUAL CS 626 + Ortofon ULM55E für 150 Euro aufgefallen, würde der Dreher für den Preis sinn machen bzw. welcher wäre ein guter, solider DUAL Dreher und was darf der Kosten?
Wäre für den ein oder anderen Tipp dankbar .
So antworten dauert noch einen Moment, jetzt gibts erstmal Cafe
Vielleicht mag ja auch noch jemand anderes was beitragen zur Fragestellung, ich kenne ja auch lange nicht alle Modelle......